Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Was auch nicht schlecht wäre, wenn Telekom die Vodafone D2 GmbH aufkaufen würde und sich dann in Telekom D2 oder D2 Telekom umbenennen würde. Das hätte auch was nostalgisches - zu Mannesmann Zeiten war D2 noch toll und mit Vodafone ging es dann stark bergab....

Wenn dan heißt das Vodakom ;-) :top:

Meine Meinung auf die Dauer wird sich ein 4tes Netz vielleicht auch garnicht halten können. Da wäre es schon besser wenn die KPN die Telefonica Deutschland übernimmt und deren Struktiur in ihre vorhandene Integriert. Das O2 Netz ist wie mein Vorredner schon erwähnte eines der Netze das den Aufsprung zu den Smartphones nicht wirklich im Griff hat und mit Tarif Basteleien immer Negativerem Auffallen (Service,,Kundenumgang,,,usw....) in Zukunft sicher nicht in der Lage sein wird Geld in das Netz zu Stecken. Die Telefonica Spanien ist Pleite und braucht an allen Ecken und Enden Geld... da kann es mit dem Standort Deutschland auch nichts mehr werden.

Der KPN traue ich da schon mehr zu, das sie die Ressourcen besser einsetzen werden, und sie sind eben so daran Bedacht Gewinne einzufahren (siehe Base +).

Es gibt doch eine SMS-Flat und wer sich dafür Interessiert:

Sehr geehrte Lady X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die buchung der SMS-Flatrate in der Servicewelt aus technischen Gründen derzeit nicht möglich ist.

Gern können wir die SMS-Flatrate für Sie aktivieren.

Wenn wir die SMS-Flatrate aktivieren sollen, informieren Sie uns.

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!

Freundliche Grüße
    Ihr Telco Team

_
    Gruss X

Dazu noch eine 0,49 ct./Mon. Base Hotline Flat :o

Ansonsten gefällt mir das Konzept von Base gut, als Zweitkarte bleiben auf alle Fälle "MeinBase" erhalten. Mir gefällt die Flexibilität sehr gut und die bekomme ich bei keinem anderenn Anbieter, man kann mich gern Verbessern.

Den Tarif und die Optionen finde ich gut, was mir auffällt ist das es so aussieht als käme die Grundgebühr wieder zurück aber diesmal mit Inklusivleistungen, die vielleicht auch die wenigsten nutzen/brauchen.
    Früher hatte man in dem Netz einen Vertrag in dem die meisten Bekannten usw. waren. Von daher die Leistung beim neuen Base + auch wieder Verständlicher.

Der O2 Blue XS 9,99 € mit Inklusivleistung ins Eigene Netz und ein paar SMS und bisschen Internet.
    Dann jetzt
    Base + mit Base und SMS Allnetflat.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Dann würde ich den Anwalt wechseln. Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, die keiner Annahme bedarf. Durch Ausspruch der Kündigung und Empfang derselben beim Vertragspartner ist der Vertrag bereits gekündigt. Wenn die Gegenseite den Eingang bestätigt, ist alles gebongt. Wenn dann sogar noch das Datum bestätigt wird, ist man auch da sicher, dass die Gegenseite nicht von einer anderen Kündigungsfrist oder einer anderen Vertragslaufzeit ausgeht.

Vom Grundprinzip her Richtig, aber mein Vertrauen an O2 ist gleich 0, da es damals um Nummernportierung mehrer Nummern ging wollte ich auf Nummer Sicher gehen und besser noch eine Ausdrückliche Kündigungsbestätigung haben (bekommt man bei mir auch, wer eine möchte oder aus irgendwelchen Gründen braucht bekommt eine Ausdrückliche Kündigungsbestätigung).

Als ich mitte letzten Jahres bei 02 gleich zwei Verträge Kündigte musste ich geschlagene 12 mal dort Anrufen um eine Schriftliche Bestätigung zu bekommen das ich Gekündigt hatte!

Das war noch nicht einmal eine Kündigungsbestätigung, wurde aber wegen des Datum's und der Abschaltangaben von Vodafone anerkannt.

Die Kündigungsbestätigung kam nach dem Abschluss der Portierung 9 Wochen später.

O2 can not.

Meinen dritten Vertrag habe ich auch im letzten September und im November gekündigt (nächstmöglicher Termin) ,,,,, ich warte noch immer. Schriftlicher Hinweis das die Karte nicht mehr benutzt wird, steht im Schreiben.

Vielleicht wachsen die USA und Africa bis dahin Dank der Kontinentalverschiebung zusammen :D
    ich sehe es mit Humor, dafür drei Lachende und sich auf dem Bodenkugelnde Smiliey.

Ein ähnlicher Tarif wie die Vodafone SuperFlat Internet Allnet Spezial, nur das diese ohne Hotspot-Flat ist.

Dafür hat die Telekom eine echte SMS-Flat in ale Netze.

Die 500 MB sehe ich aus als Ausreichend an, da die meisten Leute nicht so Vielvolumig im Netz "arbeiten"

Auf alle Fälle sind die beiden Tarife Telekom/Vodafone ein O2 Killer. ;-)