Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich finde es doch geradezu erstaunlich, dass man einerseits nur mündlich kündigt ("Ein Anruf genügte...") und dabei dennoch die Kündigungsfrist beachtet.

Das finde ich auch mehr als Erstaunlich, die eigenen AGB werden laut dem Artikel nicht eingehalten. Oder darf O2 Mündlich kündigen und eine Schriftliche Kündigung von Seiten des Kunden würde nicht beachtet so passiert es mir, zweimal Schriftlich gekündigt oder habe ich den Fehler gemacht nicht per Einschreiben gekündigt zu haben. Zweimal geht eine Kündigung nicht verloren. In der Kündigung steht explizit in Fett und Unterstrichen: "die Karte befindet sich nicht in einem Handy, SMS können daher nicht gelesen werden. Sollten sie Fragen haben: E-Mail Adresse und/oder Kontakt auch unter 0172 61...... "
    Im übrigen kommen Kündigungen zu Vodafone auch ohne Einschreiben gut an, selbst so schon einige Verträge gekündigt und nie ein Problem gehabt.

O2 can not.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Wartet mal ab: die Tarifmonster kommen bald wieder aus der blauen Kiste gekrabbelt ;-)

Das ist doch schon aus der Kiste, wenn man sich die Kosten der Folgeminuten ansieht mit 0,29 ct./Min. bei den Blue Tarifen und bei der Mobil Flat. Eigentlich war das Monster nie weg, es hat sich nur Versteckt.

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Hallo,......

Wenn jetzt Bekannte (weitestgehend Ältere) auf die Festnetznummer meiner Grossmutter anrufen und auf die Mailbox gelangen erklingt jedoch die Ansage: "Dies ist die Mailbox der Nummer 0173/XXXXX....." es wird also die Handynummer angesagt.

Die Nummer kannst du in der Mailboxansage selbst ändern. Die Handynummer Unterdrücken, wäre eine Möglichkeit und nur die Festnetznummer bekant machen.

Oder deine Grossmutter soll einfach ihren Kontakten sagen das sie die Handynummer ignorieren sollen, wer die Festnetznummer anruft zahlt auch nur den Preis seines Anbieters für Festnetztelefonie.

Ich würde es bei der Karte MyMTV-Prepaid belassen.

Sollte wieder Erwarten doch viel Gesimst werden kommt man im Idealfall auf 275 SMS (12 € (200 SMS)+ 3 € (75SMS)) die sich der Youngster selbst einteilen muss, wenn er noch Telefonieren möchte.

Möchte Youngster doch mal eine SMS-Flat bietet sich Blau an mit einer 15 € Aufladung/Mon. - 9,90€ SMS Allnetflat = 5,10€ ergeben noch 56 Minuten Telefonie. Vielleicht Zahlbar durch das Taschengeld und eine kleine Zugabe der Eltern, je nach Alter des Youngsters.

Möchte Yougster vieleicht ein Dual-Sim-Handy würde ich die MyMTV mit der n-tv go! Kombinieren.

Wo ist das Einfache Buchen und Kündigen von den Optionen nur?

Ich hatte die Base SMS Allnet Flat gebucht und bei der Kündigung der Option bekam ich keine SMS, ebenso wie bei der Buchung, es wurde auch im laufe des 31.12.11 aus MeinBase gekündigt. Nicht zum Tagesende.

Erste Buchung war der 12.09.11 hier kam wie bei der Kündigung keine SMS und dieser Tag wurde mir angerechnet, auf meine Reklamation hin hieß es Einfach ich hätte die SMS abwarten sollen, die SMS die niemals ankam! laut Aussage der Hotline, bei der Buchung, konnte ich die SMS-Allnet schon am 12.09 nutzen.

Den 31.12.11 werde ich Wahrscheinlich auch berechnet bekommen (Erfahrungswert), was mir Egal ist, mir geht es nicht um die Paar Cent. Die Versprochene SMS das das Ende der Flat "einläuten" sollte kam hier auch nicht :flop:
    Angeblich lt. Shop gibt es ein paar Shops die zum nächtbesten Termien die Optionen Kündigen können, was ich bis Dato nicht Glauben konnte.

Fazit: Allnet SMS Flat bei Congstar gebucht, mit E-Mail Bestätigung darin stehendem Datum der Buchung dazu eine SMS Bestätigung das ich die Flat nutzen kann. Das ganze innerhalb von 30 Minuten. Nebs der AGB, Widerrufsmöglichkeiten, Nutzungsbeschreibung... :top: So hat das zu laufen!

Das Wichtigste war für mich Back to the Roots Vodafone, nach 8 Monaten O² die Richtige Entscheidung.
    Dreiste Aussage des Hr. Schusters das die Kunden uns nichts übel nehmen! Sie nehmen doch!!

Die Entdeckung der SMS - Allnet SMS Base - so viele SMS wie die letzten Monate habe ich die Jahre davor nicht geschrieben.

Android für mich die richtige Entscheidung mit dem HTC Senstation.

Von Base die Festnetznummer mit Bundesweiter Erreichbarkait fand ich Persönlich sehr gut.

Ganz Persönlich, die Verkleinerung meines Callcenters *g* (Simkartensammlung Dezimieren).

Und ganz Wichtig:

Allen TT'lern einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Wünscht X

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich werde den SMS Versand wohl wieder automatisiert vom Handy zu einer bestimmten Uhrzeit erfolgen lassen. Letztes Jahr hatte ich keine Probleme mit D1, Uhrzeit war damals 23:59. Kamen dann pünktlich im neuen Jahr an... :D Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht. :cool:

Damit wird das aber nichts ;-)))

:D

Ich werde meine kurz nach dem Prosit ins neue Jahr absenden :-)