Wenn die SMS dieses Jahr nicht ankommen, dann im nächsten Jahr.
Kommt gut ins 2012 !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die SMS dieses Jahr nicht ankommen, dann im nächsten Jahr.
Kommt gut ins 2012 !
Wenn du über 1&1 Nachdenkst, ist dein Freund vielleicht bei Vodafone?
Oder in welchem Netz ist er?
Für die Telekom gäbe es noch einen Special Call & Surf Mobil als zweites Netz wäre O2 die Möglichkeit als Wahlnetz, wenn du da viele Kontakte hast.
Base mit der Base-Flat als Übergangslösung um den Alten Vertrag zu Kündigen (evtl. wegen Portierung) wäre auch eine vorrübergehende Möglichkeit, dazu bräuchtet ihr beide vielleicht einen zweiten Vertrag.
Es wäre Hilfreich das Netz des Freundes zu nennen!
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Da gibt es kein Limit.
Kannst so viel Simsen, wie du willst.
Vielen Dank!
Ich habe gesehen das es eine SMS-Flat in Alle Netze gibt bei der DSim Premium, weiß Jemand wieviel SMS diese beinhaltet?
Für Jemand der kaum über 30 Minuten Telefonie kommt aber viele SMS schreibt wäre die SMS-Flat Günstiger.
Vielen Dank!
Ich hatte vor Jahren einen 50 Minuten Tarif bei Eplus und musste mehrmals Neuwählen wegen Gesprächsabbrüche dadurch blieben von diesen 50 Minuten 10 bis 15 Minuten zum telefonieren, das hat sich seither geändert. Gespräche müssen nicht mehr so oft Neugewählt werden und sind Stabiler.
Internet mit Edge hatte ich auch mal Getestet und solange ich nur E-Mails (GMX pro) abgefragt habe kein Problem, allerdings war die Karte nicht in einem Androiden sondern in einem LG KS 360 für E-Mails auch ausreichend.
Neugierig geworden probierte ich bei einer Bekannten das Internet und habe Erfahren "es Klappt nicht immer" Da sie in Urlaub ging überlies sie mir ihre Karte für 2 Wochen zum Internet Testen. Und Tatsächlich es Klappte von den 14 Tagen nur an 9 Tagen
Der Seitenaufbau gefühlte 10 Minuten, die Seiten wurden nicht richtig Aufgebaut.
So Günstig diese Flats auch sind, es Ärgert einem um die Zeit des wartens, wo es nicht Funktioniert...
Seit sie bei Vodafone ist, hat sie keine Probleme mehr. Gut es ist ein Mehrpreis und auch das Vodafone Netz ist genau so Perfekt wie das Telekom Nezt gut oder Schlecht sein kann !00% gibt es in keinem Netz und mag es noch sie ein Platzhirsch sein.
Störungen kann es in jedem Netz geben sei es die Landschaftliche Gegebenheit, die Bebauung der Stadt und des Geländes. Strommasten und Hochhäuser usw. usf.
Ich nutze Zusätzlich die Base Karte wegen der SMS Allnet Flat weil es eine wirkliche Flat ist und weil ich mittlerweile die SMS für mich Entdeckt habe (dazu habe ich gefühlte 15 Jahre gebraucht).
Ansonsten bleiben meine Sprachflats und Internetflats bei Vodafone.
Sein Bestes Netz muss jeder selbst Rausfinden und vorher Testen.
Einen schönen 3ten Advent.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Nein
Nein
Aber die Premium-Variante hat den Kostenstopp bei 49€!
Vielen Dank! die 49 € sind auch Ok, nur in den AGB wird der 49 € Kostenstop bei der Premiumkarte nicht aufgeführt.
Eine Freundin von mir (Beruf: Krankenschwester), sie Superwenigtelefoniererin von max 30 Min./SMS/Mon., hat sich die DeutschlandSim Premium bestellt und bereits erhalten. Die AGB habe ich mir durchgelesen aber das sie nur von der O2 Flat die "rede" und einem Kostenstopp von 35 € ist wollte ich Wissen:
Gibt es einen Mindestumsatz?
Gibt es den Kartenpfand noch?
Man kann bei ihr schon eher als Erreichbarkeit reden.
Vielen Dank für euere Hilfe!
Trotz SMS - E-Mails und Geschäftsbriefe, schreibe ich gerne mit dem Füller und entsprechendem Papier meine Private Post.
Das macht Spaß und ich kann dem jenigen auch zeigen das Er/Sie mir eine Wichtige Person ist.
Die meisten die diese Briefe/Postkarten bekommen schätzen diese auch.
Mir selbst gefällt es an den Briefkasten zu gehen und mit dem Brief ins Wohnzimmer zu gehen, den Brief auf den Tisch zu legen, mir einen schwarzen Tee zu bereiten und mich dann hin zu setzen und diesen Brief zu lesen.
Da ich damals zu 02 wechseln wollte habe ich meine 0172er zu O2 portiert, letztlich wurde ein 8 Monate Parkplatz aus der Postpaidkarte und die Nummer zurück zu Vodafone portiert.
Das einzige was dir passieren kann ist das du einige Male wegen einer Kündigungsbestätigung oder einen Schreiben in dem steht das du die Nummer gekündigt hast, anrufen musst.
In den 8 Monaten wurde von mir kein Telefonat geführt oder SMS geschrieben. Dafür war die Karte immer in einem eingeschaltetem Handy.
Das geht nur mit Vollen Stunden von 1 bis 168 Stunden, die Minuten werden nicht angenommen.
*LATER Verzögerungszeit#<Text>
Die Statusberichte sind für Telekom *T#
für Vodafone *N#
und E+ *B#
02 hat keinen Statusbericht.