Beiträge von Lady X

Bei mir ebenso ich werde gleich auf die Google Mobile Apps Seite umgeleitet. Auf die Hauptseite komme ich nicht.

Schwetzingen 68723

Edit:

geht nicht:
    m.google.de (die Seite hatte ich vorher getestet).

geht:
    google.de
    google.com

:confused:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich finde es zumindest gut. Es klappt halt einfach... ;-)

Ich weiß dass du was anderes "geil" findest. Hast ja nicht umsonst den SIM Karten Fetisch. ;) Da könntest du ruhig mal ausdünnen....

Mit Geil kann ich nur Sxx in Verbindung bringen und kein Handynetz auch wenn Vodafone Supertoll ist und auch alles klappt ;-) ich wusste nicht das einem Simkarten anregen ^^ Auf alle Fälle sind die wenn nur ein Objektfetisch und kein S.. Fetisch

Zitat

Soviel zu dem Thema was es bezüglich Netzqualität neues gibt bei der Telekom! Um mal wieder BTT zu kommen. :) Einfach nur geil das Netz. :top:

Du findest das T-Netz Geil?

Ich finde etwas anderes Geil ;-)

Zitat

Letzteres gibt es wohl leider nicht. Ansonsten ist es mir lieber etwas mehr zu zahlen und dafür eine gute Leistung zu bekommen, als das man dauernt ärger hat mit seinem Telefon.

Hatte gestern gegen 24 Uhr noch jemanden auf seinem O2 Handy angerufen - stationäres Gespräch - und es bedurfte insgesamt 3 Wählversuche um es zu beenden. Die Leitung war immer wieder weg zwischendurch (zuerst toten Stille, dann beach die Verbindung ab). War denjenigen wohl an dem Tag öfter passiert mit seinem Netz. Schon irgedwie etwas peinlich, vorallem auch um sie Uhrzeit dürfte ja nicht mehr so viel los sein in den Mobilfunknetzen....

Deckt sich mit meinen Erfahrungen, als ich vor ein paar Monaten bei O2 war. Wollten mich Freunde anrufen und kamen nicht durch. Ich konnte weder Anrufen noch Angerufen werden. Die Wiederholte sich einige male am Tag!
    Meine Freundin geht es so seit Anfang der Woche, sie ist heute zu Vodafone gewechselt.
    Da sie diese Woche viel telefonieren musst, musste sie sich sogar meinen Vodafone Vertrag ausleihen, weil 02 zum Telefonieren nicht zu gebrauchen war.

Ich habe als ich meinen dritten Vertrag bei Base abgeschlossen habe gefragt und mir hatte man an der Bestellhotline gesagt ich könnte ohne weiteres gleich 10 Verträge bekommen.
    Den dritten Vertrag habe ich innerhalt 5 Tage abgeschlossen, ich war schon einmal Kunde bei E+ ob es damit zusammen hängt (Kundendatenbank) kann ich nicht sagen. ich Denke aber eher das Base damit die Kundenzahlen erhöhen möchte, ein Gedankengang wäre es zumindest in die Richtung a la Freikarte......
    Ich hatte bei der Wunschrufnummer/ VIP-Aktion mitgemacht und mir drei Nummern a 10 € geordert.

Ich bin dafür das der TE Bezahlen muss.

Um eine Ersatzkarte zu Bestellen muss 2 mal auf einen Button "Weiter"geklickt werden um die Bestellung auf zu geben.

Ersatzkarten werden bei Bankhinterlegung vom Bankkonto abgezogen.

Zitat Quelle Mein Blau.de:

"Ersatzkarte
    Für eine Ersatzkarte werden Ihnen 9,98 Euro berechnet. Die Bezahlung erfolgt mit den hinterlegten Zahlungsdaten oder per Vorkasse (Überweisung). Nach Abschluss der Bestellung erfolgt die Zusendung der Ersatzkarte in 1-2 Tage nach Zahlungseingang. Mit dem beiliegenden Adapter können Sie Ihre Tauschkarte sowohl als Micro-SIM- als auch Standard-SIM-Karte nutzen.

Ihre Handynummer bleibt selbstverständlich erhalten. Auch Ihr vorheriges blau.de-Guthaben bleibt ab dem Moment der Sperrung erhalten."

Ich finde es sehr Bedauerlich was Kindern und allgemein Menschen auf der Welt passiert,,,Kriege, Hungersnöte, Krankheiten usw. usf...

Aber ich bin der Meinung auch wenn es den Treadersteller belastet - da er selbst Vater ist und daher einen anderen Blickwinkel hat was Kinder betrifft (vielleicht ist seine Tochter im selben Alter).

So einen Tread erwarte ich in einem Eltern & Kind - Forum, aber nicht bei TT.

Ausser wir machen ein Unterforum auf im Geplauder "Weltenkummer" oder so ähnlich. < nein, ich hege keinen Hintergedanken oder Lustigmachung darüber.