Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Der Porsche heißt aber eher "911". Einen Porsche "922" kenne ich nicht......

Aber telthies hat recht. Wenn das "iks" :D immer gleich ist dann ist die Nummer gut.

LG

Also es geht jetzt wenn auch nicht ganz zum Thema gehören (ich muss meine Nummer verteidigen *scherz*) Aber hier ist ein 922 C2 von 1991 wenn die Jahreszahl Stimmt.

http://www.freewebs.com/hurricanemotors/currentinventory.htm
    Scrollen da ganz unten auf der Seite.

Jedenfalls habe ich den Gemeint mit Bindfandenanheftfähigem als Matchbox Auto. :o

Zitat

Original geschrieben von rajenske

Alle dise Apps? Wie kommst du darauf? :confused: Sehe ich nicht so. Schau dir die Bewertungen und Kommentare an.

Alle drei Apps die ich oben schon Zitiert hatte übertrugen meine Nummer trotzdem, seither verlasse ich mich lieber wieder auf die *31# oder Unterdrücke die Nummer über das Handymenue, eines normalen Handy.
    Jetzt haben Leute meine Nummer die sie nie hätten haben sollen.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Und beim SMSen ist das Ende? ;)

Tipp: Hide Caller ID - Android Market

evtl. auch fallweise:
    myCallerID - Android Market
    Incognito - Android Market

Diese Apps funktionieren nicht immer zu 100% ich würde zu der Methode von iwanzwo raten, da diese immer Funktioniert.

Wenn du viel SMS schreiben solltest die Querbet gehen dann vielleicht eine Blau-Karte nehmen oder Base und da die SMS-Flat buchen. Aber gleich sagen das unter der Nummer keine Anrufe entgegen genommen werden und den AB entsprechend besprechen.

Ich bin auch ganz Verliebt in das Handy :top:

Aber wenn du so Zufrieden warst/bist mit dem K750i warum kaufst du dir das Model nicht bei Amazon und wartest ab bis du einen würdigeren Nachfolger (in deinen Augen) findest. Bei Amazon gibt es das K 750i in schwarz und silber für um die 70 € und die Differenz sparst du für den Nachfolger? wäre mein Vorschlag.

Re: Telefon öffnen

Ich nehme für mein B2100 ein altes Gesichtsbürstchen mit Seife und Wasser unter dem Wasserhahn. Das ist weich und selbst mein HTC Sensation wird damit in trockenem Zustand Gebürstet wenn es mal ein wenig Schmutz abbekommen hat.

Gesichtsbürstchen
    http://www.yopi.de/image/prod_pics/189/e/189583.jpg

Bei Vodafone gibt es den Schriftzug "Zuhause" wenn man sich in seinem Zuhausebereich aufhält, dieser Optimiert ist, wird der im Display angezeigt.

Ich bin Gespannt was du über den Ersatzakku schreiben wirst, da ich auch auf eine lange Gespräch und Erreichbarkeits Zeit angewiesen bin.