Es ist wirklich eine, wenn auch sehr schöne S.V & R.I.P Nummer 0171 922 XabX.
Für mich Wichtig, ich kann mir die Nummer leicht Merken.
Beiträge von Lady X
-
-
Ok :top: dann ist meine Nummer 0171 922 XX XX wohl eine S.V & R.I.P Nummer (diesen Tread könnten wir wirklich gebrauchen)
Jetzt muss ich nur noch zusehen das ich einen Bindfaden anheftfähigen Porsche 922 S2 Cabrio finde (p.s. ich habe keinen Führerschein).
-
Wer eine Karte mit Festnetz-Nummer hat, der Zuhausebereich wird im Display angezeigt :top:
-
-
Ich sage nur eines Top! das hätte ich nicht Gedacht das das Handy so Gut ist. Stimmen kommen klar durch den Lautsprecher und ich kam auch sehr deutlich bei meinem Gegenüber an.
Aber erst hatte ich Panik *g* meines kam in Rumänischer Spracheinstellung, aber ich habe es hinbekommen.
Das DualSim Handy kann man mit gutem Gewissen weiter Empfehlen! -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Oder man hat es extra gemacht! Das ist doch eine schöne kostenfreie Werbung!Negativ Werbung ist auch Werbung und die bekommt man Kostenlos *g* jetzt wo so viel Eingespart werden muss, ganz Praktisch *g*
-
Zitat
Hallenser1
Das Hauptproblem ist wohl,dass E+ wohl aktuell nicht viel dafür kann und es o2 wohl nicht eilig hat oder doch nur unfähig ist.Eher das O2 nicht gewillt ist wegen der BWHZ - könnte man zumindest leicht auf den Gedanken kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
E-Plus und o2 - wie Katz und Maus.Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Gestern Abend kein durchkommen mit O2 Prepaid-Karte zu Base FN-Nummer.
Vodafone es klingelte nach 4 Sekunden und die Verbindung steht.
Telekom Prepaid ebenso. -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Melde ich doch mal hier an.Wenn der Rat für mich ist Danke, aber Facebook & Co sind nichts für mich. Da mache ich einen riesigen Bogen drum. Ich mag keine Sozial-Netzwerke. Ich würde darüber nie meinen Anbieter Kontaktieren.
Die einzige Community ist TT :top: -
Das ist schon eine Zeit her das ich von Eplus eine Nummer zu Vodafone Portiert habe, damals von Vertrag auf Prepaid, da kam die Karte in den Briefkasten. Ein Begrrüßungsschreiben erhielt ich 2 Monate vorher. Die Portierung hatte ich 3 Monate zuvor durch Vodafone angestossen.
-
Da die NB bis auf E+ alle ein Forum haben wäre es Sinnvoll wenn Eplus auch eines Einrichten würden. Ob aber der Service zum Grossteil über ein Forum laufen kann Bezweifel ich stark, für Einzelfälle sicher und dann auch nur wenn die Moderatoren gewillt sein sollten. Ausser es würden vom Techniker-Service einige Mitarbeiter dazu abgestellt werden.