Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Bei mir über Genion kein Rufaufbau zu verschiedenen E+ Festnetznummern. Auch die 01038 funktioniert nicht. :confused:

• Zitat

Hallenser1
    Das Hauptproblem ist wohl,dass E+ wohl aktuell nicht viel dafür kann und es o2 wohl nicht eilig hat oder doch nur unfähig ist.

Eher das O2 nicht gewillt ist wegen der BWHZ - könnte man zumindest leicht auf den Gedanken kommen.

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    E-Plus und o2 - wie Katz und Maus.

Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Gestern Abend kein durchkommen mit O2 Prepaid-Karte zu Base FN-Nummer.
    Vodafone es klingelte nach 4 Sekunden und die Verbindung steht.
    Telekom Prepaid ebenso.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Eher das O2 nicht gewillt ist wegen der BWHZ - könnte man zumindest leicht auf den Gedanken kommen.

dann sollte mal schnelltens die Bundesnetzagentur tätig werden, und O2 ein Millionenschweres Bußgeld auferlegen.

• Entweder O2 macht das mit Absicht oder die haben zu viel Personal entlassen. Ist wohl keiner mehr da der was macht!
    Die Problemlöser arbeiten jetzt alle bei E+, D1 und D2! :p

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    dann sollte mal schnelltens die Bundesnetzagentur tätig werden, und O2 ein Millionenschweres Bußgeld auferlegen.

Und wurden die anderen 3 Netzbetreiber bestraft, als damals mit Quam (Telefonica) das gleiche Spiel abgespielt wurde? Wie ich mich erinnere, konnte keiner T-Mobile und Co. dazu zwingen, die Gespräche durchzuleiten, was im Endeffekt zur Schließung von Quam geführt hatte.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Lächerlich, zumal deren Geschäftsidee mit dem vorpreschen von Eplus schon hinfällig ist, bei eplus kostenlos und bei o2 für Geschäftskunden glaub ich 15€ Brutto oder 7,50€? Glaub man muss bei o2 einmal Genion nehmen und die Weiterleitungsoption um bundesweit erreichbar zu sein, wenn die für ihr Festnetz to go mehr als 15€(Flat) nehmen wollen, dann können die ihre Idee direkt begraben, kein Privatkunden zahlt mehr als er muss.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!