-
Ich habe mir das Samsung E1182 DuoS nun auch Bestellt und bin sehr gespannt wie es sich Handhaben läst. Da es mein erstes Dualsim Handy ist, werden das auch meine ersten Erfahrungen sein. Was ich bis jetzt hier gelesen habe Stimmen mich aber schon zum Teil Zufrieden. Natürlich werde ich das auch alles Testen und sehen wie ich damit Zurecht kommen werde. Ich Freue mich sehr auf das Gerät.
Und über 20 Kurzwahlbelegungen lesen sich schon mehr als sehr gut, das kenne ich von vielen anderen Handys nicht, da muss man froh sein 5 zu haben.
Zitat von Ganter Ingo:
Alle Nutzer des E1182 mögen bitte hier schreiben, wenn sie etwas Neues entdeckt haben, was hier noch nicht angesprochen wurde. Danke und weiterhin viel Spaß mit dem E1182.
Würde ich auch sagen und kommt auch sicher so nach und nach.
Edit:
Der SAR Wert ist 0,99
-
Warte noch etwas, es könnte sein das die Nummer noch kommt.
Meine zweite Wunschrufnummer hat 8 Tage gebraucht um bei mir zu "landen" Ich hatte zwischenzeitlich auch an "meinbase" geschrieben und mich Beschwerd, ich bekam die Antwort die Nummer sei schon Vergeben. Das sie aber an mich ging konnten sie mir nicht Mitteilen. Zu dem Zeitpunkt als die E-Mail kam hatte ich die Wunschrufnummer noch nicht (Überschneidung) und heute Morgen habe ich Festgestellt die Nummer habe ich doch :top:
-
Nummer des Altvertrages in den Neuvertrag.
-
Ich würde dir trotzdem dazu Raten die Festnetzflat von Vodafone zu nehmen. Karte fürs Internet gleich sperren lassen. Deine Eltern haben den Vorteil alle Gespräche ins FN sind schon in den 9.95 € enthalten. Sondernummern z. B die 01805 kosten die Min./ 22ct (im Infodoc 659 Nachzulesen) im Zuhausebereich. Bei anderen Flats wird es mit 42 ct/Min. bepreist.
Die Karte kann in jedes Einfach Senioren Handy getan werden und da gibt es einige wo die Ziffern etwas grösser sind im Display, auch sind die Tasten oft grösser.
-
Laut den Infos die ich habe geht das jederzeit. Meine Freundin hatte den Vorwand gebracht "Anrufbelästigung" auf der neuen Nummer und so hat sie Erfahren das jederzeit eine neue Nummer geht.
-
Nein, die Möglichkeit gibt es beim B2100 leider nicht.
-
Lt. der Hotline haben sie Probleme mit dem SMS Verstand bei Bestätigungen der Buchungen.
Meine Allnet SMS hatte ich über die App "Mein Base" gebucht (gestern Abend), heute Mittag war sie in der App noch immer nicht gebucht, eine SMS habe ich nicht erhalten daher über die Hotline nachgefragt und obige antwort bekommen.
Daran sollte Base noch arbeiten und das Gewichtig.
Edit:
Das Internet Pack S läst sich über die App auch buchen und die FN-Nummer eben so.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Dürfte unter Umständen an deinem Vodafone DSL liegen?
Mit Telekom als ISP kann ich die Seite problemlos öffnen.
.........
Nichts da nix Vodafone schuld *g* heute Morgen ist die Seite wieder erreichbar. Vielleicht waren gestern drei Leute zu viel auf der Seite 
Dito
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Warum holst du dir und deiner Freundin nicht lieber ne AldiTalk Karte. Mit der Community Flat kannst du für 3,99 € im Monat so viel mir ihr telefonieren wie du möchtest, auch zweimal am Tag
Und das ohne Risiko.
Und SMS schreiben. Eine Seite die ich immer wieder gerne Empfehle:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/ALDI_TALK
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufladen
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Koennte am Provider liegen; hier geht's mit Opera.
Auf die Seite komme ich http://www.gtmobiledeutschland.com/ aber weiter um eine Free Sim zu ordern nicht, die Seite "Fehler: Server nicht gefunden" alle 4 von mit genutzten Browser sagen das selbe.
Heute Mittag um 15h ging die Seite noch.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Aufladen
Zitat
Original geschrieben von GtMobile
In welchem Bundesland sitzt ihr Kiosk ?
Der Hänlder soll man in seinem Prepaid Karten Menü nach unten scrollen dann sollte er die neue Karte sehen.
Dort sollte er auch Congster oder Lebara Karten finden neben den Karten von GT Mobile.
In BW wenn er GT-Mobil nicht führt nutzt auch das Scrollen nichts. Er führt auch kein O2 und E+ weil diese sich für ihn nicht lohnen. Darauf achten auch einige Händler.
Zitat
Original geschrieben von GtMobile
https://account.gtmobiledeutsc…esim/default.aspx?lang=de
auch die Seite kann ich ohne weitere öffnen.
Seite nicht gefunden. Versuch mit Opera - firefox - IE - Chrome.