-
Re: Re: Re: Aufladen
Zitat
Original geschrieben von GtMobile
Die Sim karte bekommen Sie bei 1cent-in-alle-netze.tk und Aufladen können Sie bei jeder
Aral und Shell Tankstelle und bei jeder Lottoannahme stelle die drucken die Karten an ihren Terminal aus.
Ich weiß wo Schwetzingen ist. Bin in Heidelberg geboren.
Ob es eine Aral in Schwetzingen gibt weiß ich nicht aber Lotto sollte es da geben ...
Mein Zeitschriftenhändler hat nur Callya und Xtra Voucher. Er hat auch eine Lotoannahmestelle.
Auf die gtmobiledeutschland.com/ komme ich aber auf die "Get a Free Sim now" nicht. Die Seite existiert nicht mehr?
Ich würde lieber mit einer Frei Karte testen. Vor allem wie und wo erhalte ich Voucher ist Wichtig, die Besorgung könnte sich hier als schwierig erweisen.
-
Re: Aufladen
Zitat
Original geschrieben von GtMobile
Die Karten gibt es überall wo es Lotto gibt oder bei Aral, Shell Tankstellen usw.
in Internet Cafes und Callshops.
Ich wohne in Schwetzingen (grob gesagt zwischen Heidelberg und Mannheim) wo bekomme ich in meinem Wohnort solch einen Voucher um die Karte auf zu laden?
Auf euerer Seite gibt es keinen Hinweise darauf....
-
Die Karte Interessiert mich auch. Wenn sie mit Voucher von Vodafone zu "beladen" gehen würde.
1 ct. /Minute + 15 ct. einmalig für das Gespräch ist ein Spitzenpreis.
-
Darum ging es mir und mit dem Symbol liest sich sehr gut. Dank!
@ Ganter Ingo und igel-online - Danke.
-
Re: Kurzbericht: Samsung E1182 DuoS DualSim Handy
Zitat
Original geschrieben von Sliders
- man kann für die Simkarten eigene Namen einstellen. Man kann es entweder bei SIM 1 belassen oder "Büro" oder in eigenen Text umändern.
Das Handy liest sich gut. Würde mir auch als erstes Dualsim Handy zusagen.
Kann man auch anstatt eines Textes wie "Büro" auch die Handynummer der jeweiligen Karte eingeben?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wechsel doch in den Call & Surf Special Tarif der Telekom ?
Kostet 25€ monatlich und beinhaltet 100 Minuten in alle Netze, Telekom Flatrate, 3000 SMS und 300MB mit 7,2MBit/s....
Dem kann ich nur Zustimmen.
Oder Vodafone mit der Superflat Internet dazu ein zweites Netz (ich glaube 10 €) ausser des VF und des FN Netzes und 120 Minuten dazu gebucht für 10 € du kommst auf ca 70 € o. H. wenn du das zweite Mobilfunknetz bezahlen müsstest. Der Vorteil: du kannst bis zu 5 weiter Verträge SF (9,95 € o. H. )oder SF I (29,95 € o. H.) dazubuchen die du 20 € günstiger bekommst und so ein Familienpaket schnürren. Und die UltraCard 
-
Zitat
Original geschrieben von senator
Ahh, ok. Sorry, das war mein Fehler. Der Menü-Punkt wird erst nach Zusammenlegung von Verträgen aktiviert / sichtbar.
Suche einfach unter "Hilfe / Service" nach Master-Key, da steht dann drin, wie das gemacht werden kann.
Es sieht dann bei dir also bisher so aus, dass deine beiden Verträge noch auf verschiedene Kundenummern laufen...
Alles anzeigen
Vielen Dank!
Genau so ist es bisher ist die VIP / Wunschnummer noch nicht geschaltet auf der zweiten Karte, wenn das eingerichtet ist werde ich Zusammenlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von senator
Du musst dazu die Funktion Master-Key nutzen.
Die steht oben in der Zeile mit "Meine Rechnung | Meine Daten | ..."
Bei mir ist da nichts von einem Master Key zu lesen oder zu sehen :confused:

-
Meine zweite Base Karte kam heute auch an. Jetzt will ich sie zu der schon vorhandenen Base Karte unter "Mein Base" eintragen, so das beide unter einer Kundennummer "laufen" aber ich finde nicht wie und wo ich die Karte dort eintragen muß.
Kann mir da Bitte jemand genau sagen wo und wie ich das am besten machen kann?
Danke!
-
Probier mal Web.de aus, bei GMX hatte ich Probleme es kommt aber auch auf das Handy an welche von der App unterstützt werden und welche nicht.