Ich würde auch zu GMX tendieren, der Vorteil Push usw.... wurde schon genannt. Das Postfach kostet dich im Monat 2,99 € / proMail dafür bekommst du noch 50 Frei SMS (Wert von 4,50 €) weitere kosten 9 ct.
Beiträge von Lady X
-
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
klappt das auch so reibungslos mit guthaben in höhe von 100€ oder wird da gemeckert?Klappt Problemlos, ist meine Erfahrung. Einfach die Kündigung und Sim zu Vodafone schicken. Da die Sim 100 € Wert hat am besten mit Wertbrief oder wie sich dieser nennt, sagt dir aber der Postmensch am Schalter, verschicken.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bielefelder
dem TE sind ja keine Kosten entstanden jedenfalls sieht es so aus (FLAT). Gut, dass es in diesem Fall so ist. Hat der Bruder Glück gehabt
Wäre es nämlich nicht so dann würde es jetzt tatsächlich teuer. 25 Tausend SMS mal 19 Cent wäre schon so einiges....... In diesem Fall sollte man den Bruder
- auf die Streckbank legen

- kielholen

- Bekanntschaft mit der "eisernen Jungfrau" machen lassen

- rädern

- ihn sotten (mittelalterliche Methode: langsames (zu Tode) Kochen)

und was man sonst noch so machen kann..... mit so einem Bruder (wenn man richtig sauer ist)

Aber man kann es auch (wir leben ja in der modernen Zeit) mit einer ORDENTLICHEN STANDPAUKE belassen und ihn, naja, so ein kleines bißchen zusammenfalten.........
LG
Eine Standpauke wäre noch zu Harmlos aber wer sich Drogen hingibt,
verliert oft etwas von seiner Vernunft. Manche nehmen Schizophrene Züge an und verlieren sich in den Halluzinationen der Drogen
*öhmchen* -
Was die Wunschrufnummer angeht bekommt man eine Bestellbestätigung (ist noch keine Vertragsannahme):
Wichtiger Hinweis zu Ihrer VIP-Rufnummer:
Ihre VIP-Rufnummer ist Ihnen sicher. Ihre SIM-Karte wird aber zunächst mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert,
die dann innerhalb eines Tages ganz automatisch durch Ihre VIP-Rufnummer ersetzt wird.
Bitte wundern Sie sich also nicht, wenn in Ihrem BASE Willkommenspaket nicht die von Ihnen
gebuchte VIP-Rufnummer steht – alles geht klar. Wie man es als VIP erwarten kann.Bei mir hat es nach Zustellung der Karte knapp 30 Stunden gedauert bis die Wunschrufnummer auf meine vorläufige Portiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Mobilcom ist nur was für hartgesottene ... Vertrag abschließen ... und bloß nix ändern.Das und den Tarif nur im Rahmen der Optionen nutzen, keine Fremdnetze anrufen, keine Fremd SMS verschicken schön im Telekom Netz bleiben.
Mein Rat - Telekom direkt und nicht über MD.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Käse gleich mehrmals. Warum darf man die SMS nicht öffnen? Und welche Nummer anrufen? Da steht keine drin, wenn man antwortet bekommt man Müll-SMS von "Premium"-Nummern, mehr nicht.Also SMS anschauen, nicht wundern oder antworten und löschen. Wer Zeit hat kann den Schmus an die Bnetzagentur melden.
Gruß Marco
Du kennst die SMS die ich schon bekommen hatte in der Vergangenheit?
Da Standen immer, als ich die zu Anfang geöffnet hatte, die Rückruf Nummer in der SMS drin und der Tipp kommt von der BundesNetzAgentur die SMS erst nicht zu öffnen und einfach zu löschen. Anbekannte SMS-Absender am besten Löschen.
Ich hatte über 4 Monate fast Täglich bis zu 60 SMS erhalten auf meiner 0172 Hauptnummer.
-
Die SMS nicht öffnen zum lesen, nur löschen. Die Nummern die da an gegeben werden als Absender werden vom Computer generiert. Die wollen nur das man die Nummer im SMS-Text anruft um Abzocken zu können.
-
99 ct. für Inkompetene und falsche Antworten wie ich sie die letzten zwei Tage Erhalten habe wären zu Teuer (ich hatte angerufen v. Bildmobil 9 ct/Min.)
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Durch den Run auf die VIP-Nummern und die neue Festnetznummer wird sich das verständlicherweise ein wenig nach hinten verschieben.
Ich hab auch noch eine VIP-Nummer auf die ich warte :top:Gruß
Udo
Womit du Recht haben wirst, ich bin Gespannt und lasse mich jetzt Überraschen, wer weis vielleicht auch Positiv
(das war es vor 9 Jahren von E+ nicht als ich dort einen Vertrag hatte).Edit: Meine Nummer ist jetzt auch Zuhause angekommen 01aa xzy z yzx *freu*
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Oh Schreck gerade mal 30 GB :eek:Da kann Vodafone LTE behalten. Ich brauche Monatlich bis zu 2 TB / verteilt auf zwei Rechner.
Da behalte ich lieber meine 6000 Leitung als mir LTE zu zu legen. Da soll Vodafone erst eine Flat daraus machen.@ Anja Terchova & marcello81
Zwei Rechner - Zwei Leute. Ich habe einen PC und mein Mann hat seinen Rechner. Er spielt WOW und ich sehe Filme. Mein Rechner läuft bis zu 14 Stunden, der von meinem Mann parallel 5 Stunden dazu.
Betonung auf bis zu 2 TB!