Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Na das ist wohl auch etwas viel Traffic :D

Bei Vertragsabschluss hatte ich sogar 5 TB genannt ;-)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das Ersetzen von DSL-Anschlüssen komplett durch LTE, ist ein langfristiges Ziel von Vodafone. Das wird nicht von heute auf morgen kommen. Zur Zeit ist das Angebot auch preislich und vom Datenvolumen her noch nicht atraktiv genug. Das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern. Langfristig gesehen sind leitungsgebundene Internet- und Telefon-Anschlüsse ein Produkt der Vergangenheit. Kabelloses Internet und kabellose Telefonanschlüsse gehören der Zukunft. Da bin ich ich mir ziemlich sicher. Technisch muß sich da sicher noch einiges tun, ist aber alles nur eine Frage der Zeit.

Die Zeit wird die Technik noch viel weiter treiben, da bin ich deiner Meinung. Zuhause Anschlüsse werden verschwinden und durch Mobilität ersetzt werden.

Oh Schreck gerade mal 30 GB :eek:

Da kann Vodafone LTE behalten. Ich brauche Monatlich bis zu 2 TB / verteilt auf zwei Rechner.
    Da behalte ich lieber meine 6000 Leitung als mir LTE zu zu legen. Da soll Vodafone erst eine Flat daraus machen.

Ich habe das selbe Problem wie mein Vorposter, allerdings habe ich mein Paket am letzten Freitag bestellt und es kam heute (Wochenende dazwischen), die VIP-Nummer ist noch nicht geschaltet, laut Hotline kann das bis zu 3 Tagen dauern.

Mal sehen ob ich die Nummer auch bekommen werden, den Vergeben ist sie, der Hotti konnte allerdings nicht sagen ob sie an mich Vergeben ist.

Da ich noch ein zweites Base bestellt hatte auch mit so genannter VIP Nummer werde ich abwarten ob es mit der Nummer darauf klappen wird.

"Wichtiger Hinweis zu Ihrer VIP-Rufnummer:
    Ihre VIP-Rufnummer ist Ihnen sicher. Ihre SIM-Karte wird aber zunächst mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert,
    die dann innerhalb eines Tages ganz automatisch durch Ihre VIP-Rufnummer ersetzt wird.
    Bitte wundern Sie sich also nicht, wenn in Ihrem BASE Willkommenspaket nicht die von Ihnen
    gebuchte VIP-Rufnummer steht – alles geht klar. Wie man es als VIP erwarten kann."

Was jetzt? innerhalb eines Tages oder 3 bis.....Tagen?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Stimmt,habe ich glatt überlesen... :eek:

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hallenser1: Du hast vergessen zu schreiben, dass die Umleitung auf die Festnetznummer von Vodafone kostenlos ist, da die 10 Euro Festnetzflat vorliegt

Danke euch beiden für die Antworten. Die Helfen mir schon sehr weiter.

(@ Hallenser1, das kann passieren)

Guten Abend

nachdem ich mir einen Werwolf auf der Seite von Base gesucht habe frage ich besser Euch.

Meine Karte ist Unterwegs :-)

Was kosten mich die Rufumleitungen zur MyMTV-Prepaidkarte?
    Was kostet mich die Rufumleitung zu Vodafone Mobilnummer?

Die Festnetznummer to go mit Flat 10 € ist klar. Was kostet mich dann die Rufumleitung zu meiner Festnetznummer die bei Vodafone liegt?

Danke an Euch!

Unter "Ihr Vertragsmanager" werden erst die Deaktivierten Verträge (beide Nummern wurden Portiert) aufgeführt anstatt der Übersichtshalber erst der noch Aktive Vertrag (Gekündigt vor 3 Monaten *g*).
    Ich finde die neue Seite unübersichtlich, letztlich doch Geschmacksache.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Diesen Hörer für Handys gibt es aber wirklich. :D

Nein? wirklich? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Demnächst sicher in jedem BASE Shop als Ergänzung zur Festnetznummer erhältlich. :D

Das auch noch? Schrecklich diese Werbeplakat mit der Suggerierung *g*

Was noch Wichtig wäre wie sieht es mit den Roamingkosten aus bei einer Auslandserreichbarkeit?