-
Abwarten bisher vermisse ich die Kostenangabe für diese "Bundesweite" Erreichbarkeit. Ich kann mir nicht Vorstellen das diese durch eine FN-Flat auf vielleicht beiden Seiten abgedeckt werden wird.
Ich frage mich auch wie die Sprachqualität sein wird oder die wirkliche Erreichbarkeit. Vermarkten kann man viel. Wie die Umsetzung und Funktionalität aussehen wird steht auf einem anderen Blatt...
Lustig finde ich dieses Bild *g*
http://www.teltarif.de/gb/e-pl…omezone/news/43779:2.html
-
Die FOTA 1.45.401.2 ist jetzt per OTA zu haben, mit ihr geht das Bootloaden des Sensation (EU).
Info auf http://www.htcdev.com/bootloader/
-
Das wäre eine Idee die ich ausprobieren würde.
Da O2 alle Daten für MMS und Internet usw. per Konfigurations SMS zuschickt, würde ich mir vom Freundeskreis usw.. eine O2 Karte besorgen.
Wenn die K-SMS kommt alles abspeichern, danach zum Menü "Zugangspunkt" und sehen ob du da rein kommst. Wenn ja dann deine eigene Karte wieder rein und zum Zugangspunkt....diesen dann nicht zurücksetzen sondern Manuell umbenennen/überschreiben und abspeichern. Testen.... evtl. , wenn du willst, zurücksetzen nach Probe ob es geht und neu vom Gerät Konfigurieren /Provider auswählen.. lassen.
-
Falls du vielleicht einen Smarten-Android hast gibt es SMS Blocker.
-
Warum denke ich die letzten Jahre immer häufiger an 1984 (Buch von Georg Orwell).
-
So eines habe ich letzten bei mir um die Ecke gesehen, sah Lustig aus als ein iMeshi Chocolate Cake ans Ohr gehalten wurde. Kaufen würde ich mir so eines nicht.
-
Da wäre es jetzt Interessant zu Wissen ob die User eine Folie auf dem Displax haben oder nicht, als ich die Folie drauf hatte, hatte ich auch Bedienprobleme.
Als die Folie wieder entfernt war, waren auch die Probleme weg.
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Vielleicht liegt es am konischen Glas des Sensation mit den Knicken. Werde keine installieren das Gorilla ist ja kratzfest genug und Transport erfolt immer in einer geplosterten Hama-tasche.
Damit könntest du Recht haben, damit hatte ich beim Aufsetzen der Folie schon so mein Problem. Ich werde das Smarte ersteinmal ohne Displayfolie mit mir rumtragen. Jetzt hat es erst einmal eine Abendtasche als Händytasche bekommen die innen weich und Staubfrei ausgelegt ist.
-
Hallo
Ich habe das Sensation jetzt auch
und bin mit dem Smarten sehr Zufrieden. Alles Einfach einzurichten Aber ich möchte eine Schutzfolie haben.
[ :mad: Modus ein ]
Die Vikuiti CV8, glänzend, habe ich zwar jetzt aber die sind der absolute Schrott. Da sind Knicke beim Aufbringen drauf die nicht da sein sollten weil ich selbst keinen Knick verursacht habe (Schutzfolien habe ich schon auf einige Handy aufgebracht) aber diese Folien rauben mir den Nerv. Von 6 Folien habe ich nur noch eine wegen dieses Knickes das bei eingeschaltetem Smarten Sch.... aussieht (sorry). [:mad: Modus aus ]
Die Folie die ich fürs Wildfire habe ist Super, aber diese gibt es noch nicht für das Sensation.
Kann mir Jemand andere Folien empfehlen?
Am besten keine Glänzenden Folien eher solche die etwas matt sind und den Fingerfettfilm etwas abperlen lassen. Sorry ich weis nicht wie ich das anders Beschreiben soll, ich bin zu wütend 
Vielen Dank!
-
Ich meine das die 0179-55222 eine Service-Nummer des NB O2 ist und keine Normale Handynummer daher ist es doch berechtigt das Vodafone den Anruf dahin Berechnet.