-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Na, manchmal ist man auch einfach nur auf dem Holzweg. 
Das Stimmt :o irgendwie habe ich mich da auf dem Weg getäuscht und die Wegbeschreibung nicht durchgelesen.
Das Posting vom 26.07.2011 um 17:47 kann man im Kamin verfeuern. War ein Fehler von mir.
Einmal abgeschaltete Nummern, kann man Definitiv nicht weiterleiten!
-
Re: Weg von Alditalk hin zu T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Hallo,.............
Unschöner Seiteneffekt: die SIM-Karte bei Alditalk wird sofort deaktiviert, d.h. die alte Nummer ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr erreichbar. Es ist auch keine Nachricht auf der Mobilbox möglich dass die Rufnummer sich geändert hat.. danke Medion für diese Kundenbindungsmaßnahme.
Das kenne ich zu gut, das Einzigste was du machen kannst, dir eine andere Aldi-Karte zu holen und die Anrufe auf diese "vorrübergenende" Karte umzuleiten. Damit dir die Wichtigen Anrufe nicht Entgehen.
Ich habe letztens eine Nummer für Jemanden von aldi wegportiert und den Vorgang mit Verzögerungsoption mitgemacht. Der ganze Vorgang hat 4 Wochen gedauert.
Beispiel:
Von O2 zu Vodafone: Mittwochs 17h 2 Verträge bei Vodafone unterschrieben, am Freitagvormittag 14h Anruf vom Vodafone-Shop die Nummern werden von O2 wegportiert. Samstag, die Karten von Vodafone im Briefkasten.
-
Von Base würde ich dir abraten (ist auch schon gesagt worden warum).
Zu Vodafone kann ich dir guten Gewissen raten, allerdings gibt es die Option z.Z nur mit dem BB 8520 für 169,90 €/Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
...............................
Welche Funktionalität fehlt denn v.a. auf Reisen bei dem Gerät (Xperia active)?
Was mich stört: Es hat nur so ein kleines Display.
Das von mir schon genannte Sonim XP3 Sentinel vefügt über einen Notfallknopf der über GPRS Notfalldaten an eine Leitstelle weitergibt, für mich sehr Praktisch wenn ich alleine in der "pampa" unterwegs bin.
-
Die Technik des Sonim XP3 Sentinel im Gehäuse des SE Aktive und ich könnte weiche Knie bekommen. Das Gehäuse gefällt mir sehr gut aber ob die vorh. Technik für mich ausreichend ist auf Reisen bezweifel ich wie auch ob es sich um ein Ernsthaftes Outdoor Gerät handelt.
-
Ich hatte mir den Nintendo 3D letztens im Geschäft angesehen und war ganz Überrascht den 3 D- Effekt überhaupt zu sehen. Da ich Schiele auf dem linken Auge.
Leider konnte ich nicht lange Spielen um zu testen ob ich nach 30 Minuten Kopfschmerzen bekommen würde.
Das LG 3D würde mich schon reizen aber wie sieht es aus mit dem sehen, würde ich den 3 D-Effekt am LG auch sehen. Ist das die selbe Technik die Nintendo benutzt. Fragen über Fragen die ich mir selbst Stelle.
etwas Angst habe ich schon wegen meiner Augen davor. 
-
Jeder der NB hat seine Stärken und Schwächen. Das kommt auch daraufan was man Sucht und wie Abenteuerlustig man in der hinsicht des Mobilfunkanbieters ist.
Von O2 würde ich höchstens noch die Freikarte empfehlen. Aber seit dem letzten Desaster darf ich O2 nicht einmal mehr im Ansatz erwähnen. 
-
Was ich machen würde, wäre erst einmal über die Kartennummer (nicht Handynummer) der Simkarte ermitteln die weg ist (es scheinen zwei zu sein wie ich das Verstanden habe) und welche die Gesperrte ist. Die Kartennummer findest du in deinen Unterlagen. Sie steht auch auf der Sim-Karte.
Hast du die Pin nach Erhalt der Karte auch geändert? wird von vielen NB usw... Empfohlen.
Wenn diese Eingabe beim Anschalten ausgeschaltet ist, ist das Übel (wegen RE und deren Bezahlung).
-
Ich benutze jetzt seit 9 Monaten ein HTC Wildfire, die Entscheidung für dieses Model war Standby abhängig.
Ich bin noch genau so Zufrieden wie in den ersten Tagen, die Auflösung stört mich nicht da ich nur telefoniere, SMS und E-Mails damit schreibe. Multimedia-Anwendungen wie Filme oder Fotos usw... interessieren mich nicht.
-
@ Der Schakal - Danke
Wer einen code übrig hat ich hätte auch gerne einen per PN - Danke