Also entweder habe ich einen sehr dicken Augenpaul aber in meiner CB 16/2011 ab 16.07 steht nirgends etwas von Roamingkarten :apaul: :confused:
Beiträge von Lady X
-
-
Da werden sich die Daimler Mitarbeiter ab April 2012 aber gewaltig umschauen wenn sie des "öfteren" kein Netz haben/ anrufe nicht eingehen oder die Daten nicht laufen.
Den für einen 2 stellingen Millionenbetrag werden die Leistungen von O2 sehen wollen. Abstriche wird O2 beim Gewinn die erste Zeit machen um überhaupt Fuss fassen zu können im GK Sektor. -
Ich nutze doch lieber meine Armbrust

Ich wollte vorhin mit blauer Karte von O2 telefonieren und nichts ging, wie kaputt. Die Karte habe ich in drei Handys getestet immer das gleiche wie eine tote Leitung. Kein anruf raus und keiner kommt rein, letzteres selbst getestet.. Könnte die Karte kaputt sein? Oder an was könnte es liegen?
Genutzt habe ich sie gestern noch für einen Anruf :eek: -
Es geht zumindest bei den 3 IPhones die ich in der Hand hatte. Natürlich kann ich dir keine Garantie dafür geben da es oft auch auf die Charge ankommt die Ausgeliefert wird.
-
Demnächst im Vodafone Shop. Als Handyvorschau ist es schon gelistet.
Ich Schwanke noch zwischen dem Sensation und dem 3D Evo.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Töne? Üblich?Wer bei soviel Inkompetenz nicht aus der Haut fährt hat wohl eine devote Ader.
................................Ich Denke da steckt ein System dahinter, bei meiner Ersatzkarte war es auch genau so. Sie kam, trotz Nachfrage Kostenfrei, doch per NN. Dieser Betrag wurde mir nach Beschwerde an der Hotline dann gutgeschrieben. Auch ich wurde gefragt warum ich die NN angenommen hatte.
-
Da bin ich auf Montag und die AGB und Fußnoten gespannt.
Wobei ich damals mit Debitel (Cebit-Aktion SF VF/24 MLZ, danach Gekündigt wegen der Handynummer) zufrieden war.
-
Den Vertrag zu übernehmen kostet dich 25 € Die Konditionen gehen dir verloren weil sie nur für den Genion S Vertrag gelten, war Zumindest bei mir so.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Kann ich auch nicht leiden und ich vermeide es, mir die Internetseite dazu anzusehen. Um was geht es denn da?Es geht um ein Remake der Ur-Serie V - mal sehen wie die Neue Serie sein wird. Die Alte war Spitze.
Stimmt und Neugierig bin ich trotzdem auf die Neue Serie und werde da auch reinsehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heffertonne99
Ohne Frage, diese Werbung drückt auch tiefste Agressionen nach oben.
Geht um eine neue Sendung auf Pro7, irgendwas mit Außerirdischen.
Ob du Rebell oder Sympathisant gegenüber den "Außerirdischen" bist.
http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded
EDIT: Genau, Quindan. Es ist ein "V"-Remake oder sowas ähnliches...
-
Ich mag Werbung zu 99,99% nicht aber die Schlimmste die zur Zeit im Fernsehen läuft und meine Hasswerbung Nr. 1 ist, ist "Hab keine Angst" :mad: Die hat was von Psychedelischer Kunst an sich die in mir Aggressionen weckt