Da es hier viel besser reinpasst als im Sammel-Tread.
Ich habe seit einigen Wochen keine Lust mehr auf O2. Zudem hatte ich vor 2 Monaten wegen der Kündigung meiner SF WE einen Anruf von der Vodafone-Kundenrückgewinnung erhalten (ich hatte 3 Verträge bei Vodafone, 2 davon liefen noch mit Kündigungsdauer zum Vertragsende). Ich bekam 3 Angebote und hatte daher die Qual der Wahl.
Der Umzug von Vodafone zu O2 war im Grunde noch nicht ganz Vollzogen, mittlerweile mein Glück! Da noch 2 meiner Nummern bei Vodafone sind. Der "Umzug" sollte erst zum Ende des Jahres gänzlich vollzogen sein.
Darauf hin schrieb am
25.05 die Kündigung zwei meiner drei Vertrage an O²
26.05 Sendung zugestellt (Sendungsverfolgung durch die Post)
03.06 eine SMS von 0² ich sollte wegen der Kündigung zurückrufen, ich hatte aber kein Interesse. Durch das lesen im Forum stutzig geworden, rief ich am
07.06 doch die 08008030999 an und erfuhr das noch keine Kündigungsbestätigung an mich ging. (Diese sollte nach einem anruf am 28.05 (nach Postzustellung) von mir an der Hotline im Laufe der 23 KW zugehen.) Die Kündigungsbestätigung würde er jetzt nach anruf von mir erst Einleiten.
Zudem wollte man auch wissen welche der Nummern gekündigt wurden von mir. Ich hatte im Kündigungsschreiben deutlich Formuliert und beide Nummern mit Vorwahl geschrieben. Ist man bei O2 nicht befähigt eine Kündigung lesen und Verstehen zu können?
Im Laufe der 23 KW wurden mir angeblich 2 Kündigungsbestätigungen geschickt. Eine davon am 07.06 von 02 abgesendet, diese kam bis Samstag nicht an.
Ungefähr 1 Stunde nach meinem Anruf bei der Rückholung bei 0² ging eine SMS auf der zweiten Nummer die ich ebenfalls gekündigt habe ein, mit der selben Bitte bezüglich der Kündigung anzurufen. Also habe ich wieder angerufen und gesagt ich nehme meine Kündigung bei O2 nicht mehr zurück. Ich bestehe weiterhin auf die Kündigungsbestätigung. Von der mir angeblich schon am 07.06 eine zugestellt worden sei. die 2te dann am Donnerstag, auch die kam noch nicht an.
Angeblich können sie keine Kündigungsbestätigungen faxen, noch welche als E-Mail versenden.
Ich frage mich Mittlerweile was für ein Laden 0² ist.
Ich bin am Überlegen wie ich weiter Handeln soll, vielleicht weis Jemand von Euch einen Rat?
Gruß X