-
Zitat
Original geschrieben von Drachi
*Pssst* Du sollst doch nicht immer alles verraten. Das sollte doch unser kleines, süßes Geheimnis bleiben. Du weißt ja auch warum ich ihn habe.... *gg*
*psssst* Drachi, du sagst so viel
*ganzleisedavonschleicht*
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Beim O2o aber am höchsten. Ich würde den Leuten da wenn eher zum O2on für Privatkunden raten, dann ist man da auf der sicheren Seite. Oder man schließt bei den anderen Verträge ab mit der Flatrate. Da liest man ja auch so gut wie nichts im Bezug auf Kündigungen.
Den O2on hätte ich 2x, einmal als Business und zusätzlich 1x als Privat Vertrag nehmen sollen, er wäre noch eine Option gewesen. Mittlerweile renne ich meiner Kündigungsbestätigung die ich seit 14 Tagen schon bekommen sollte und die angeblich von O2 dreimalig schon Abgesendet wurde nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachi
.......................Da waren die beiden Platzhirsche insgesamt deutlich humaner...
Wenn ich das eher gewusst hätte, dann hätte LadyX auch damals meine VF-Kündigung wegschicken können. Dann hätte ich nun auch wahrscheinlich auch meinen Flex40... *fg*
........................
Vielleicht hast du irgendwo einen Versteckten Vofadone-Vertrag?
*gib es zu Heimlich noch Kunde bei Vodafone zu sein* ;-)))
Aus Politischen Firmengründen wäre es Verständlich. Wenn auch für den Kunden nicht passend.
-
Die neue Reiseoption finde ich nicht schlecht, aber die Vorgehendsweise von O2 wie sie den Kunden untergeschoben wird schon :flop:
Als Kunde wollte ich schon eine Info-SMS bekommen mit dem Hinweis das man die neue Option buchen kann, reagiert der Kunde nicht sollte alles beim alten bleiben.
Ich habe das Vodafone Reiseversprechen und bin froh darüber. Den damit komme ich Günstiger weg.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Und auf Deinen Vodafone Flex 40 bist Du regulär, also ohne Betteleien gekommen? 
Ich hatte nicht nach dem Flexum 40 gefragt
ich habe ihn Angeboten bekommen, genau wie den derzeitigen Spezial-Tarif oder die SF Allnet Internet 
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Zitat: Original geschrieben von Lady X
Den wie soll man einer Firma vertrauen wenn sie die Leistung die sie Verkauft hat nicht mehr Erbringen will und ihr ständig andere "Nebenleistungen" in verschiedensten Kundenfeindlichster Form einfallen.
Die Liste kann ich fortsetzen, aber wenn jemand nichts hören will...
Alles anzeigen
Du hast das Wort "vertrauen" zu sehr in die Wagschale geworfen. Aber ohne ein Mindestmass an Vertrauen kommt kaum ein Vertrag zustande.
Um Entschädigungen und Rabatte zu erhalten schliessse ich keine Mobilfunkverträge ab. Solche Betteleien überlasse ich anderen.
Natürlich ist eine Konventionalstrafe usw... im Business etwas anderes 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich war auch noch kein "Opfer" von o2 - jedenfalls nicht in finanzieller Sicht.
Was mich als Kunde von o2 aber schon massiv stören würde, wäre ein latent mulmiges Gefühl bei jedem Telefonat, dass o2 bei der nächsten Rechnung den Hammer schwingen könnte oder die Gewissheit, dass o2 dauernd irgendwelchen Kunden ans Bein pinkelt und ich der nächste sein könnte.
Allein diese Befürchtungen sind für mich schon derart störend, dass die Nutzung eines o2-Vertrags für mich überhaupt nicht (mehr) in Betracht kommt. Und so geht es vielen, die ich kenne.
Die o2o Kündigungsgeschichte ist nun schon wieder ein Mosaikstein (wie harlekyn formulierte), der genau ins Bild passt. Was genau und wann es denn kommt, kann der Kunde bei Vertragsabschluss nicht vorhersehen ... aber dass o2 wieder irgend etwas einfallen wird, um die Kundschaft zu vergrätzen ... das weiß er gewiss. 
Frankie
Alles anzeigen
Meine Rede!
Den wie soll man einer Firma vertrauen wenn sie die Leistung die sie Verkauft hat nicht mehr Erbringen will und ihr ständig andere "Nebenleistungen" in verschiedensten Kundenfeindlichster Form einfallen.
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Wenn ihr nur wegen Angst doppelte für die Flat bei Vodafone zahlen wollt steht ja jedem Frei, allerdings ist meine Erfahrungs, dass o2 Kulanter ist als Vodafone bei Problemen.
Hier geht es um eine Flat die sich O2o nennt und keine ist aber so Verkauft wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich habe dazu gerade im Twitter eine Diskussion mit o2 gehabt, seht selbst:
Steven: Fängt o2 jetzt schon an, Kunden mit 100-370€ im Airbag zu kündigen? Ist nicht euer Ernst oder? http://bit.ly/ifUjhB
o2: Das können wir nicht beurteilen.
Steven: Wieso können sie das nicht beurteilen? Es wird ja wohl Grenzen geben was "erlaubt" ist und was nicht?
o2: Auch das können wir nicht beurteilen.
Steven: Okay, ich komm mir grad ein wenig veralbert vor. Jeder Anbieter hat sowas in irgendeiner Form (meist AGB) geregelt...
o2: Ja, die ordentliche Vertragskündigung durch o2 ist in den AGB vermerkt.
Steven: Danke für die Auskunft, das weiß ich, aber das ist nicht das was hunderte von Kunden wissen wollen... naja sei es drum
Bin grad ziemlich sauer :mad:
Alles anzeigen
Vielleicht sollte man die Antworten die von seiten O2s kommen Rhetorisch Ironisch verstehen.
Ich gab die 10h Privat sehr Provokant an, in der Hoffnung das der Hotliner sagte "sie telefonieren viel zu viel. Wie wäre es mit der Mobil-Flat?" aber ich bekam zur Antwort "da das Privatgespräche sind würde ich nicht Gekündigt werden" Seine Antwort fasste ich als Ironie auf.
Nein, ich Danke für das kurze Theaterspiel.
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wir sehen das alle so, aber es ändert nichts daran. Wem das Verhalten nicht gefällt: In Laufzeit wechseln oder: bye bye o2.
Einen Laufzeit-Vertrag bei O2 würde ich auch meiden, wer weis was ihnen da noch so Einfallen könnte. Vielleicht Zukünftig Gebühren für das Einschalten des Handys
als Nebenleistung.
Ich geh ins Beste Netz zurück (klar jedes Netz hat mal irgendwo eine Lücke/Störung usw usw ...)
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Es geht in dem Fall wohl um Rückholangebote
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
@ Lady x
Ruf doch da an und sage warum Du gekündigt hast?(Aus Angst, selbst gekündigt zu werden). Bin mal gespannt auf die Antwort.
Ich habe eben Angerufen und wurde gefragt wieviel ich Täglich telefonieren würde. Meine Antwort 10 Stunden täglich in alle Netze. Das könne ich ohne Probleme da ich nicht Gekündigt würde, war die Antowrt des Hotliners. 
-
Mich wundert nichts mehr bei O2 
Ich bekam wegen meiner zwei Kündigungen von O2 eine SMS ich solle zurück rufen. Hast dies Auswirkungen wenn ich da nicht anrufe, bezüglich des absendens der Kündigungsbestätigung?
Und warum soll ich bei O2 anrufen?
Ich will doch nur die Kündigungsbestätigung schriftlich haben.
-
Zitat
Original geschrieben von kfx
Seit dem Anruf gestern warte ich jetzt auf die SMS, dass der Tarifwechsel durchgeführt wurde.
Sie doch mal unter "MeinVodafone" nach, dann mein Status. Da steht der Tarif, sollte noch nicht umgestellt sein dann die 1212 anrufen. Die SMS dauert oft etwas.