Tja, was soll man da sagen, außer: Vodafone hat eben ein Herz für seine Kunden! Das hat O2 halt nicht, die ärgern sich über die.
Nun tut mal nicht so, als ob bei O2 alles gut gewesen wäre. Die hatten doch schon immer in regelmäßigen Abständen ihre Verschlimmbesserungen. Da waren die beiden Platzhirsche insgesamt deutlich humaner...
Wenn ich das eher gewusst hätte, dann hätte LadyX auch damals meine VF-Kündigung wegschicken können. Dann hätte ich nun auch wahrscheinlich auch meinen Flex40... *fg*
Das mit den Kündigungen hat wohl auch eher politische Gründe. Wenn man den O2o neu abschließt zahlt man 50 Euro nur für telefonie und SMS. Wenn man dagegen den O2on für Privatkunden nimmt, dann zahlt man 50€ GG für Telefon, SMS und Internet Flatrate. Und bei dem Tarif hat man bei gleichem Nutzerverhalten nichts zu befürchten. Das ist doch krank. Man zahlt dann beim O2o mit Internet 10€ mehr und fliegt. Aus sicherer Quelle habe ich auch erfahren, das ich mit meinem Nutzungsverhalten eher den O2on nehmen sollte, um einen (eventuellen) Anruf abzuwenden. Denn dann ist das Kind in den Brunnen gefallen, wie man so schön sagt...