Hallo, mal etwas ganz Neues,
seht euch mal das hier an. Mir sagt es zu und ich habe mich soeben Verliebt und will es Heiraten ![]()
Das nenne ich Inovation.
http://winfuture.de/news,63462.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, mal etwas ganz Neues,
seht euch mal das hier an. Mir sagt es zu und ich habe mich soeben Verliebt und will es Heiraten ![]()
Das nenne ich Inovation.
http://winfuture.de/news,63462.html
Danke Vodafone, für den Grausamen Ton :flop:
Der bringt nur dann Sinn, wenn man keine Flat ins Festnetz hat und seine Gespräche aus dem Zuhausebereich ins FN tätigen möchte, bei zu gebuchter Zuhause-Option.
Da wäre die SuperFlat Wochenende Internet 14,95 € eine Möglichkeit. Dazu noch das SMS und MMS Paket für 10 €. Ohne Handy 25 € m. H. 35 €
Oder der Blue Tarif bei O2 für 20 €
Günstiger wirst du kaum kommen.
Jetzt auch ein Artikel bei Teltarif mit etwas mehr an Informationen.
http://www.teltarif.de/vodafon…y-prepaid/news/42815.html
Ich muss sagen :top: BB mit Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Es ist wirklich beschämend - alles, was in diesem Land noch schnell beschlossen wird, sind Steuererhöhungen und Mehrbelastungen. Alles andere wird theoretisiert, unendlich diskutiert, dauert ewig.
Eben und bis das bei uns hier in Deutschland durch ist dauert das vorneweg noch mindestens 12 Monate. Für solche Gesetze sind die Deutschen Politiker zu träge und unflexibel.
Einen 24 Monate-Vertrag ziehe ich allerdings vor, da dürften die Subventionen doch noch besser sein.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=483960
Wo geht es den eigentlich weiter? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
"Tendenz zur Kündigung"? Das meinst Du doch nicht ernst oder? Entweder es gab Kündigungen oder nicht.
Steigend von Seitens O2's das sie Kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Es häuft sich. Die Kündigungsdichte erhöht sich. Die Einschläge kommen näher. ...
Warum man allerdings angesichts dessen schon im Vorfeld aufhören sollte seinen O2O wie bisher zu nutzen erschließt sich mir allerdings gar nicht. Selbst mit ausgesprochener Kündigung hat man ja noch drei Monate Gnadenfrist. Mit innerer Kündigung hingegen setzt man sich doch nur selbst auf's Trockene, möglicherweise unnötig noch dazu.
Oft ist die Handynummer, die vorher zu O2 portiert wurde, so Wichtig und man sie so schnell wie irgend Möglich wieder beim alten Anbieter haben möchte. So geht es mir mit meinen zwei 0172er Handynummern. Die wollen aufgrund der Lage wieder Zuhause telefonieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Kannst du das ein wenig genauer beschreiben? Tendenz steigend...?
GF....?
Tendenz zur Kündigung. Der Errechnete Durchschnitt liegt bei 8 000 Einheiten.
Sorry, mit GF ist Global Friends gemeint. Der zum Grossteil auch nicht genutzt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Sind hier welche im Forum, die auch den Anruf von O2 bekommen haben?
Ich verfolge das ganze ein wenig nebenbei im O2-Forum, und da gibt es weitere...
Ich weis jetzt von Freunden, Verwandten und Bekannten das die Tendenz steigend ist. die meisten haben keinen GF.
Meine Telefonier über den O2o habe ich eingestellt.
Re: Vertragsverlängerung nach Vertragsende möglich?
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Ist denn noch eine Vertragsverlängerung möglich wenn z.B. der Vertrag zum 15.5 endet ich mich aber am 16.5 anders Entschieden habe und den Vertrag doch Verlängerung möchte?
Bei welchem Anbieter bist du?
Vodafone hatte mir einen Vertrag der schon knapp, zum 21.07.xx war gekündigt war, 4 Wochen gekündigt war reanimiert. Das Vertragsverhälnis lief dann einfach weiter.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Gestern lief auf RTL die letzte Folge der gezeigten Staffel.
Am Ende sind alle im Labor, so wie ich glaube, einem Gasangriff zum Opfer gefallen und lagen tot oder bewußtlos am Boden. Ein fieser Cliffhanger ...![]()
...........
Das ist voll Oberfies jetzt muss ich lange warten um zu sehen was passiert ist. Nein, den Spoiler will ich nicht lesen. :o
Bones gefällt mir sehr gut. Geschrieben von Kathy Reichs, die selbst Soziologie und Anthropologie (Anthropologischen Forensikerin) Professorin ist.