Sorry, ich wollte nicht Zitieren sondern Editieren.
Beiträge von Lady X
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was macht Euch eigentlich so sicher, dass nicht beispielsweise (und insbesondere) 1&1 irgendwann ebenfalls anfangen wird, Verträge ordentlich zu kündigen, bei denen viel telefoniert wird, aber deutlich unter den 15.000 Minuten, die sie für eine außerordentliche Kündigung angeben?Nichts und Niemand ist Sicher vor allem wenn er Missbräuchliches planen sollte. Wird die SF irgendwann anderen Tarifen weichen, werden die Bestandskunden nicht Zwangsumgestellt. Dann gibt es eben immer schlechtere Handysubvensionen.
Aber: von Vodafone hörte ich diesbezüglich noch nichts von Kündigungen wegen zu viel Nutzen.Allerdings wird meine SF auch nicht von mir Vermietet und eine Ultracard nutze ich persönlich auch nicht.
Da meine SF keine Minutenbegrenzung hat (SF 2008), mache ich mir keine Sorgen darüber und telefoniere ohne Bedenken, wie bisher weiter.
Bleiben wir (wie schon erwähnt) beim Thema O2 und O2o.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nichts und niemand. Aber ich wuerde mit der Anklage warten, bis es etwas anzuklagen gibt. Und keine Sorge, WENN da etwas passiert, wirst du hier einen Thread darueber finden. Garantiert.Bis es soweit ist koennen wir uns ja wieder dem Thema dieses Threads zuwenden
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Erg. einfach mal zum Nachdenken:
Wir soll es möglich sein, das Recht, in unbegrenztem Umfang telefonieren zu dürfen, durch die bloße Führung gewöhnlicher Telefonate zu missbrauchen? Das ist schon begrifflich völlig unmöglich. Ein Missbrauch kann etwa erfolgen durch überlassung des Rechts an Dritte oder andre Verhaltensweisen des Kunden, die nicht Bestandteil seiner vetragsgemäßen Rechte sind.
FrankieDas wäre dann auch das was ich unter Missbrauch verstehe.
O2 wirbt zwar jetzt nicht mehr mit Flat, also würden die neuen Kunden sich an die 600 € Grenze halten müssen wenn sie davon in Kenntniss gesetzt würden durch Informationen auf der Seite. Für ide alten Bestandskunden sollte sich doch am Tarif nichts ändern. Meiner Meinung nach.
-
Dazu hätte er Skrubel und ich auch.
Und so etwas zu tun wäre dann wirklich Missbrauch. Jeder wie es seinem Stil entspricht, ich möchte damit aber keinem Nutzer oder User etwas anlasten.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Naja, ich gehe mal davon aus, das die Betroffenen hier die Wahrheit gesagt haben. AGB-Punkt 5.3 behandelt den Mißbrauch des TK-Anschlusses und nach dem hier geschilderten Telefonieverhalten liegt ein solcher nicht vor.Der Rest ist ja nun schon ordentlich durchdiskutiert worden.
Einfach eine klarstellende Regelung in die Preisliste/AGB aufnehmen und alle sind glücklich. Dann weiß der Kunde, was er machen darf, um nicht gekündigt zu werden und Telefónica kann die belastenden Vielnutzer auch vor den 90 Tagen (außerordentlich) raushauen.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Weiß dass denn irgendwer, dass das so stimmt?Von den Freunden von denen ich die Infos habe, würde keiner die Flat als Babyfon oder Callcenter Nutzung Missbrauchen. Weil alle auf das Handy angewiesen sind.
Aber wie handytim schreibt eine klare Regelung muss her, die anderen NB schaffen das doch auch.
Sorry, ich kann nicht mehr kopieren, die Maus funktioniert irgendwie nicht richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wen Sie Dir kündigen mit Frist von 90 Tagen, kannst Du auch mit Frist 30 Tagen kündigen udn bist vorher raus. Ausserdem, was blockiert das, wenn Du in der Zeit weiter 23h am Tag telefonieren kannst???ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das ist, wie mostwanted schon schrieb, problemlos möglich.In Ordnung, ihr beiden. Danke für die Auskunft :top: Dann dürfte das mit der Kündigung von seiner Seite noch vor den 90 Tagen O2 bzw. 30 Tage von seiner Seite aus gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wen Sie Dir kündigen mit Frist von 90 Tagen, kannst Du auch mit Frist 30 Tagen kündigen udn bist vorher raus. Ausserdem, was blockiert das, wenn Du in der Zeit weiter 23h am Tag telefonieren kannst???Also eine Kündigung mit Gegenkündigung antworten, das probiert ein Freund von mir im Moment. :mad:
Er hatte zum Glück die Möglichkeit bei VF eine SF von 2008 ab zu schliessen.23h telefoniert keiner aber wenn ich auf jetzt 4000 Einheiten achten muss, ist mir das zu wenig von einer als erstes Großspurig beworbenen Flat.
Edit: Die Kündigung war von Seiten O2 schon ausgesprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Soweit ich das aus dem Thread im o2-Forum in Erinnerung habe, moechte o2 die Kundenbeziehung gerne dauerhaft beenden und die betroffenen auch nicht mehr als Neukunden haben.Kann ich Bestätigen, einige meiner Freunde hatten Spaßeshalber gefragt ob das ginge. Antwort: Nein.
Jetzt wissen wir das der O2o von Seiten O2 gekündigt wird wenn man telefoniert und seine "Alle-Net-Flatrate" oder "von 0 bis Flat" auch nutzen muss/will warum auch immer.
Da schon einige Freunde und Bekannte gekündigt wurden, macht der Rest der Truppe folgendes:
Deswegen Kündigte ich O2 das Vertragsverhältnis. Weil ich nicht Einsehe das sie meine Nummer (die ich portiert hatte) auch noch nach ihrer Kündigung (die kommt sicher, wenn ich weiter telefonieren würde) dann auch noch 90 Tage zu blockieren.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
................................................
Positiv gilt (immernoch), daß man vorbereitet sein muss für das "Very Interesting Adventure Game"...Da habe ich von einem Survival "Urlaub" (mit Maden essen) aber mehr Abenteuer und bin in der frischen Luft
Sorry wegen OT. -
Diese ganzen Serien von CIS und die Ableger sehe ich gern. die Serien sind für mich der einzige Grund die "Kiste" an zu schalten.
Aber vor allen sehe am liebsten Navy CIS. Vor allem mag ich Pauly Perrette (Abby Sciuto) sehr gern, sie bringt die Forensikerin einfach Super über den Bildschirm. Was daran liegen dürfte das sie Kriminologie studiert hat. Zudem hat sie noch Pschologie und Soziologie studiert.
Zunsammen mit Ducky (David McCallum) sind sie ein Dreamteam, er Erinnert mich an Quinsi (ich weis nicht mehr wie sich die Serie schreibt)

Dann Cote de Pablo, die die Mossad-Agentin Ziva David spielt. Später nimmt sie die US-Bürgerschaft an und wechselt zum NCIS über. Sie kann sehr gut mit Waffen umgehen und im Nahkampf ist sie auch toll.
NCIS Los Angels ist auch Super, da gefällt mir Henrietta Lange "Hetty“ sehr gut. Sie spielt eine Geheimnisvolle Chefin. Die Schauspielerin war in einem Jams Bond Film zu sehen als Agentin, ich weis ihren Namen leider nicht mehr

-
Zitat
Original geschrieben von Nato
jaDa du Gemischt telefonierst und sicher auch einen entsprechenden Anteil ins FN, würde ich die Festnetztelefonate mit einem anderen Anbieter tätigen (vieleicht Bildmobil Festnetzflat usw..), nachteil du schleppst 2 Handy`s mit dir rum. Das würde ich selbst so tun, weil ich einem Anbieter der mit einer Flat geworben hat und ich dieses Angebot nicht von ihm erhalte nicht Vertrauen kann.
Du hättest zwar wenn O2 dir Kündigt 3 Monate Vorlaufzeit aber einem Anbieter der sein Angebot so "falsch Bewirbt" und dann einen Rückzieher macht......
Gruß Cary