-
Zitat
Original geschrieben von uwm
e+ ist an und für sich ein gutes Angebot.
Hat nur den Nachteil ( Achtung : Subjektiv, gilt nur für mich hier vor Ort) das die hier jedes Bit einzeln vorbeibringen.
Ich hatte die Base I-Net Flat und habe immer nur drauf gewartet, das es klingelt und ein freundlicher e+ Mitarbeiter die eingetippte Internetseite ausgedruckt auf ein paar Din A 4 Seiten vorbeibringt - das wäre auch nicht langsamer gewesen ... 
Das is Hard.
Zitat
Original geschrieben von max4you
o2 hat einmal von 900 Minuten + 500 SMS Höchstnutzung gesprochen. Also bei 800 Einheiten sollte gar kein Problem bestehen.
http://www.teltarif.de/o2-quas…uendigung/news/40718.html
O2 hat auch vor Monaten noch mit Flat geworben und kam im Dezember letzten Jahres mit den 900 Min. + den 500 SMS angkrochen.
Das sind 1 400 Einheiten ergeben 210 € davon ergeben die 900 Min. 15 Stunden und das soll eine Flat sein.
Aber wer sich Goldbemalte Kohle als Gold verkaufen läst und meint er hat einen guten Vertrag abgeschlossen, will eben beschiessen werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
1) Was meint ihr ? Ich habe einen o2o 40 und o2o 42,50. Wenn ich nur den o2o 40 übertrieben nutze, wird mir dann auch der o2o 42,50 gekündigt ?
2) Was meint ihr ?
Gespieltes Szenario : ich telefoniere im gesamten Jahr pro Monat 800Min gemischt. In 2 der 12
Monate komme ich auf 6000 Min. Kündigt o2 ?
Gruss Nato
1. Liegen beide O2o auf einer Kundennummer?
Wenn ja, würde es mich nicht Wundern wenn dann beide Gekündigt würden.
2. du würdest mit den 800 Minuten auf Umgerechnet 120 € kommen, durch den Airbag kommst du auf 40 €. Da man nicht wirklich weis wieviel man telefonieren kann. Wäre ich selbst da schon Vorsichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von lagisse
Dort ist die Eingabe für die monatliche Rechnung auf 999,99 Euro begrenzt. Aber ich könnte immerhin 949,99 Euro monatlich sparen…

Ich hatte bis zu 2 O2o mit Bonusflats und 2 Verträge mit bis zu max. 200 € (ich kalkuliere jeden Monat mit 200€), wenn ich jetzt Umrechne darf ich nur bis zu 4000 Einheiten (600 €) vertelefonieren. Sind Verteilt bis zu 16 000 Einheiten. Was bei O2o trotz der Werbung jetzt keine Flat mehr ist. Das wäre meine Monatsrechnung bei Ausnutzung aller 4 Verträge gewesen.
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mit "sich informieren" meinte ich nicht die Werbung von 02. 
Dem Kontext meines Beitrags ist zu entnehmen, dass ich eher an Einrichtungenwie den TT, Teltarif oder vergleichbare dachte. Werbeversprechen als alleinige lnformationsquelle dürften bei keinem Produkt empfehlenswert sein.
Frankie
Trotzdem fehlten Angaben von Seiten O2's von Anfang an wieviel Einheiten man wirklich telefonieren darf.
Zum Glück gibt es TT und Teltarif, Heise usw...
Edit: Ich fand darüber wieviel Einheiten nie Informationen.
Cary
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Es geht doch darum, dass jedem die Möglichkeit offen steht, sich zu informieren. Nutzt er sie bewusst nicht, ist das seine ureigene Entscheidung.
Fazit:
Jeder kann sich vor Vertragsabschluss informieren, er muss es aber nicht. Diese Entscheidungsfreiheit gehört zur Institution des "mündigen Bürgers" mit dazu.
Frankie
Wenn die Werbung nicht das hält was der Anbieter O2 verspricht nützen alle Informationen auch nichts "von Null bis Flatrate" ist nicht beim O2o.
Von wegen http://monsterkommando.o2online.de/
pithein hatte zudem auch noch die "Zusatzleistungen" erwähnt.
-
Es läst sich kein SMS-Paket buchen, ich schreibe lieber E-Mails.
Eine Festnetznummer auch nicht
(mein Ohr dankt, wegen dem Ton der im Zuhausebereich zu hören ist).
Datenpakete lassen sich buchen.
Für mich Perfekt :top:
Mein Mann hat seit heute auch seinen Flex 40 bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Zum Thema mündige Kunden: Ich denke zwar auch, dass viele wenig Ahnung und Lust haben, ABER es gibt ja "uns" und ich beeinflusse min. 20 Leute, die bei den nächsten Fragen sicherlich weniger gutes über o2 hören werden :D.
Das Stimmt, die meisten wollen sich mit ihren Verträgen nicht befassen.
Bei mir sieht es im Moment so aus das die meistens Sauer auf mich sind weil ich sie von Vodafone zu O2 gebracht hatte.
Zum Glück hatten die meisten noch eine SF oder SF Allnet im Vodafone Vorteil.
Nach der Erfahrung die viele meiner Freunde/Bekannte und Familie gemacht haben würde ich der Fullflat O2 on auch nicht mehr Vertrauen. Wer weis ob da auch wirklich Flat enthalten ist.
-
Der Takt mit 100 kb ist etwas Ungünstig, zum telefonieren wäre der Connex-Card - Tarif aber in Ordnung. Zuhause ist die Card im E-plus Netz.
-
Den Kartenpfand/ letzte Rechnung so schnell wie Möglich Überweisen.
Zur gleichen Zeit ein Einschreiben an Victorvox schreiben und eine Frist setzen zwecks der Rücküberweisung des Kartenpfandes. Deine Kundendaten nicht vergessen anzugeben.
Bei Victorvox musst du Vorsichtig sein was den Kartenpfand angeht. Es gibt soviel ich weis eine Frist nach der du den Pfand nicht mehr zurück bekommst (zumindest war das vor über 12 Jahren mal so).
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
wo müsste die airbag grenze liegen wenn o2 den o2 o mit 2jahre laufzeit anbietet ? gruss nato
Das würde mich auch Interessieren.
Dann allerdings mit Fixkosten von 40 Euro \ Monatlich. Evtl. auch ohne SMS.
(Geschrieben m. dem Nintendo DSI XL)
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Laut O2-Pressesprecher Fetsch in "teltarif" sind die 4000 Einheiten nicht zutreffend.
Sinds weniger
oder haben Hotliner die Unwahrheit gesagt, dass es eine "Anweisung" genau mit den 600 € gibt?
Eher gibt es noch weiter in Nebulösem wie:
Zitat Teltarif:
"Dass es jedoch Kriterien gibt, nach denen die für o2 untragbaren Vielnutzer identifiziert werden, bestätigte Albert Fetsch. Bei welchem Verbrauch Kunden Gefahr laufen, durch o2 gekündigt zu werden, wollte der o2-Sprecher aber auch auf mehrfache Nachfrage unsererseits nicht mitteilen -"
Quelle:
http://www.teltarif.de/o2-o-ku…en-airbag/news/42631.html