Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das wären ja bei einem o2o 50€ dann durchschnittlich 13180 Einheiten (Minuten/SMS) :eek:

50€ + 1927€ = 1977€ : 0,15€ = 13180 Einheiten

Bei Vodafone hatte sie das selbe telefonierverhalten. Bezahlte 45 € Der Tarif Superflat mit SMS-Flat der 1. Generation und hatte keine Probleme.
    Sie hat eine Fernbeziehung ;-)

Bei Vodafone gelten heute 15 000 Einheiten.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wieviel hatten die gekündigten eigentlich so im Airbag oder habe ich das überlesen?

Meine Freundin hatte im Airbag laut ihrer Angabe Durchschnttlich 1927 € Monatlich.

Meine Kalkulation des O2o würde so aussehen:

Stufe 1:
    40 € Airbag, nie mehr als 40 € bei 14 ct./Min/SMS.
    Minutenobergrenze bei 6000 Minuten Monatlich oder 100 Std/Monatlich. SMS Obergrenze bei 500 stck. in alle Netze,
    wer mehr SMS braucht bekommt ein SMS-Paket 2500 für 10 € in alle Netze.

Stufe 2:
    70 € Airbag, nie mehr als 70 € bei 13 ct../Min/SMS.
    Minutenobergrenze bei 12000 oder 200 Std. /Monatlich. SMS Obergrenze 500 Stck.
    in alle Netze,
    wer mehr SMS braucht bekommt ein SMS-Paket 2500 für 10 € in alle Netze.

Überschreitet der Nutzer den Airbag von Stufe 1 oder 2 kostet jede weitere Minute 13 oder 14 ct/Min. und SMS kosten beim Überschreiten von 500er Inkl. SMS wenn kein SMS Paket gebucht würde 13 oder 14 ct je nach Stufe in der sich der Kunde befindet.

Wer dabei weniger telefoniert bezahlt auch weniger, wer mehr telefoniert bezahlt auch mehr.

Internet wie gehabt.

Ich würde Stufe 2 buchen, ohne SMS-Paket :D

Genau so bei mir geschehen :mad: und das Dauert kein halbes Jahr.

Zur Querzusubventionierung, da sollte man sich wirklich langsam fragen wer die Kalkulationen macht bei den Verträgen. Sind das die Praktikanten.

So langsam bekomme ich das Gefühl das der O2o nur geschaffen wurde um als Lockangebot herzuhalten :( so viel zur Inovation :(

Von T-Mobil habe ich mittlerweile auch eine etwas bessere Meinung.

Mal sehen was der Krieg um Knecht oder König Kunde die nächsten Monate ...und...Jahre hervorbringen wird.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Sie legen eben Wert darauf, dass ihre Kundschaft eine "belastbare" ist. In regelmäßigen Abständen müssen die "Luschen" mit lautem Tam-Tam verschreckt und verjagt werden - gerade läuft wohl wieder eine solche Aktion. :D

o2-Verschlechterungen: "Die Kunden nehmen uns das nicht übel"

Quelle: http://www.teltarif.de/rene-sc…re-system/news/42554.html

Nicht immer ist die Billige Negativwerbung auch gut für den Ruf, aber ist der mal Versaut lebt es sich .......... Und dann macht O2 was es will..........

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich hab da noch einen völlig ungenutzten o2o, dessen Kündigung ich entgegensehe.

Selbst Kündigen mag ich nicht, weil ich die "Erlebniswelt" von o2 nicht missbrauchen will - ich hatte schon genug des guten. Und aktuell ist himmlische Ruhe, die ich keineswegs eigenhändig aufs Spiel setzen möchte. :)

Frankie

Wer will den schon auf das Theater verzichten. Theaterkarten (Logenplätze und dann erst der Champagner) sind immerhin teuerer als der O2o :rolleyes: *g*

Vielen Dank, das meinte ich und hatte es Gesucht.

http://blog.jacomet.ch/wp-cont…9/20090611-o2-werbung.jpg

Es wurde an vielerlei Orten mit Flat geworben offen und Aggressiv, was wurde daraus ein Luftgebläse. Von wegen gegen Monstertarife........

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    ...............................

Deswegen hat man eine Flatrate. Und nun darf man sich Dank o2 genau über denselben Sche**** wieder Gedanken machen. Man sitzt ja quasi auf einer tickenden Zeitbombe und darf beim telefonieren wie in alten Zeiten wieder auf die Uhr schauen und bei unbekannten Nummern die Providerabfrage machen.

.........................................HHFD

Wie war der Werbeslogan von O2 als der O2o eingeführt worden ist?
    "Machen sie sich keine Gedanken beim Telefonieren,.........." oder so ähnlich und nun wer zu viel telefoniert muss sich schon seine Gedanken machen.

Ich Verkaufe demnächst die Häuser auch ohne Badezimmer. Ach ne die werden zur Nebenleistung und müssen Monatlich zusätzlich Gemietet werden :D

Vom MD würde ich dir auch abraten, dann lieber Vodafone. Vorteil die meisten besitzen noch FN falls du dahin viele Gespräche hättest....

Schreib doch mehr zu deinem Nutzerverhalten, dann könnte man dir auch besser Ratschläge erteilen, ob du die dann nutzt ist dir Überlassen.