Beiträge von Lady X

Ich brauchte nicht zu "überreden" zur damaligen Zeit gab es nur die Telekom und Vodafone.

Ich hatte auf einigen Treffen nur Erwähnt das ich Vodafone als Kunde verlassen werde. Aufgrund der Vorgehendsweise und einiger Sachverhalte die ich mir von Vodafone und deren Shops nicht bieten lassen muss.

Würde ich meine Unbeweglichen Sachen mit den Vorgehendsweisen verkaufen müsste ich ein schlechtes Gewissen haben aber so nicht.

Hat Jemand Erfahrungen mit einem Dauerauftrag um die Karte Monatlich aufzuladen?
    Ich hätte gerne immer zum 1ten jeden Monats 30 € Aufgeladen. Ich habe mit Prepaid auf diese Art keinerlei Erfahrung. Muss ich etwas Besonderes Beachten?

Schönen Sonntag

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Wenn ich leuten im Familien und bekanntenkreis sage das sie doch mal endlich ihre verträge abschaffen sollten ..........

Das ist mir bei meinen Freunden und Bekannten in den letzten 2 Monaten gelungen. Ergebniss knapp 160 Kunden weniger für Vodafone.

Zitat

............ Vor einiger zeit kam sie dann auf mich zu und meinte sie will das iPhone haben, das wäre ja so toll. Ich hab ein blick in ihren vertrag geworfen und muss zugeben das ich etwas schadenfreude nicht verbergen konnte: Der lief noch 1,5 jahre und keine chance auf ein iPhone :D

Handy frei gekauft und evtl. Freikarte rein wäre vielleicht ein Vorschlag.

Zitat

Original geschrieben von NoIdea

Mit O2O hätte ich z.B. eine deutlich höhere Rechnung als jetzt mit VF. Ich hab eine Flat ins Festnetz und zu VF und 60minuten in alle Netze, da die meisten meiner Bekannten VF haben und ich mittlerweile viel ins Festnetz telefoniere käme ich bei O2 gelegentlich in den Kostenairbag während ich bei VF mit den 25Euro Basispreis auskomme.
    .......

Bei 2,04 €/min. nach Kanada/USA komme ich mit O² besser weg :top: da ich meistens nicht Zuhause bin. Da Lohnt es sich für mich schon meine 10 Kontakte auf zwei Verträge (Postpaid und Prepaid) zu verteilen.

Zitat

Mir ist es auch schleierhaft wie man bei dieser preisstruktur immernoch so viele kunden abbekommt. Kann man sich echt nur mit dummen verbrauchern erklären, die keine ahnung haben und keine preise vergleichen sondern das erst beste nehmen was einem die Leute im Vodaphoneshop andrehen.

Als Dumm würde ich die Verbraucher auch nicht erklären. Es gibt viele Gründe warum Leute bei Vodafone oder der Telekom sind. Viele sind ihren Anbietern über Jahre Treu *bg* aus welchen Gründen auch immer (das Wissen die jenigen selbst besser. Ich muss mich Berichtigen ich habe seit ca. 17 Jahren Mobilfunkverträge). Damals gab es weder O² noch E+ diese kamen viel später und noch keine Prepaidangebote wie heute. O² und E+ haben durch ihre Angebote sicher den Preismarkt für den Verbraucher mehr oder weniger Positiv beeinflusst. Also "Es ist meine/deine Zeit" :D

Re: Re: Interview mit Vodafone-Privatkundenchef Frank Rosenberger

Zitat

Original geschrieben von Fido
    "Der Bestand ist mir genauso wichtig - wenn nicht sogar wichtiger - als Neukunden." Der Vodafone-Manager zeigt sich davon überzeugt, dass Kunden des Unternehmens, die mit derartigen Wünschen einen Vodafone-Shop besuchen oder die Hotline kontaktieren, ein attraktives Angebot unterbreitet werde. [...]

Diese Aussage des Herren ist :flop:

Nach über 14 Jahren wechsel ich zu O² can do :top:

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Es kommt halt immer drauf an, was einem wichtig ist am Ende.

Mit o2o würde ich bei meinem Verhalten und Gerät monatlich gute 70 € zahlen. Bei Vodafone 45 €. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied und zeigt sehr sehr deutlich, das was NoXx meint.
    Top Service bietet Vodafone - ab einem gewissen Umsatz, der aber auch nicht jenseits von Gut und Böse liegt.

Wer jedoch sein Handy immer selber kauft und das Handy mal mehr, mal weniger nutzt, wird mit o2 besser dran sein.

Rechne ich nach komme ich bei Vodafone (SF FN/VF/SMS Netzintern & VF Vorteil zweite SF ohne SMS-Flat) günstiger weg. Bedingung hierfür keine Fremdnetzkosten für die Telefonie und SMS. Keine Auslandstelefonie.

Bei O² komme ich mit dem O² o 40 - zwar etwas Teuerer als bei Vodafone, aber dafür habe ich den Mehrwert an Fremdnetztelefonie und nach Kanda durch den Globalfriends. Plus Freikarte mit Bonusflats.

Im Endefekt alles nur eine rein Persönliche Rechnungsaufstellung.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    1200 Min. für 70 Euro ist ein theoretischer Preis, weil:

- man telefoniert mehr / weniger als 1200 Min.;
    - ab und zu schreibt man auch eine oder mehrere SMS;

Vielleicht gibt es auch andere Gründe, um so einen Vertrag nicht abzuschließen.

Dito :top:

Dazu kommt die Laufzeit von 24 Monaten, die Tarifsperre von 12 Monaten und die Wechselgebühr wenn man den Tarif runterstufen möchte weil er für einem nicht mehr Zeitgemäss ist.

1200 Min / 20 Std. für 49,95 € :flop:

Zitat

Original geschrieben von eteog ...und manche wissen auch einfach den Service des großen Roten zu schätzen...

Der Service ist auch nicht mehr das was er vor über 10 Jahren zu Mannesmann Zeiten war.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, wenn man an kontakt@vodafone.com schreibt, landet man doch auch nur bei der Kundenbetreuung und diese leitet vielleicht sogar noch die Mail nach Kairo weiter. Die werden dann bestimmt nichts an die Chefetage weiterleiten. Da sollte man schon eher eine Mailadresse haben, die eine höhere Machtebene von Vodafone anzielt.

Hast du eine andere e-Mail Adresse?