ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Warum erwartest du 3G stärker als 2G?
Nicht Stärker aber Leistungsfähiger für Datenfluss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum erwartest du 3G stärker als 2G?
Nicht Stärker aber Leistungsfähiger für Datenfluss.
Hallo Liebe User
ich Versuchte seit 5 Tagen, zu unterschiedlichen Tageszeiten, zwecks Umstellung meines OpenEnd Internet die Tarifwechselhotline unter 22044 anzurufen aber bekomme darunter wie gewohnt nicht in die Wechselmöglichkeit um in den "normalen" OpenEnd zu wechseln.
Unter der 22911 wollten sie mich nach Kairo weiterleiten ![]()
Wie ich, dann doch durchgekommen, von der Deutschen Hotline erfahren habe kann man sich unter kontakt@vodafone.com beschweren. Immerhin geht es um Arbeitsplätze in Deutschland.
Schönes Wochenende X
Mein Akku hält zwei Tage durch. Im GSM und bei bis zu 5 Stunden Gesprächen. Wenige Minuten W-Lan / Internet und einige SMS sind auch noch drin.
Dass bei 3G mit vergleichsweise schlechtem Pegel noch vernünftige Nutzung möglich ist, ist dir bekannt? Du weißt, dass 2100 MHz andere (i.d.R. bezüglich indoor schlechtere) Ausbreitungseigenschaften als 900 MHz hat? Dir ist bewusst, dass "in der Nähe" immer noch unterschiedliche Standorte bedeuten kann, von der Konfiguration wie Sendeleistung, Tilt und Abstrahlrichtung mal ganz zu schweigen?
Doch ist mir Bewusst. Mich Verwundern diese Werte trotzdem, ich wäre vom Umgekehrten ausgegangen.
Wat ick damit Aussagen möchte ist das es mich Verwundert da ich zwei Anbieter habe deren Maste in der "nähe" stehen und ich diese sehen kann bei sehr gutem Wetter. Ansonsten keine anderen Informationen als andere User hier auch! ![]()
Mit O² (HSDPA) habe ich von -89 bis -93 dB im Raum 68723, und Vf (EDGE) -61 bis -71dB. Beides Indoor.
Ich wohne in einem Hochhaus und habe keine störenden Gebäude um mich herum.
Mir geht es auch um die Nummer, die ich auf keinen Fall verlieren darf!
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Da das, was Du vorher geschrieben hast:nur einmalig geht, stehen die Chancen gut, dass es nicht zu viele ... ähm ... Abstauber geben wird und O2 keine Änderungskündigung für die O2 Freikarten aussprechen wird.
Das ist der einzige, für mich riesige Punkt, bei dem ich starke Bedenken habe, ich würde gerne meine VF (bisher SF + Unbegrenzter SMS-Flat) Nummer auf meine Karte zum Ende des Jahres Portieren.
Danke an die vielen Helfer, jetzt geht das Surfenfree ![]()
und Danke Freikarte fürs Keyword ![]()
Schönen Sonntagabend X
Mea culpa. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry, Lady X.
Kann passieren *g*
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Onnetflat ist die Sprachflat für kostenlose Gespräche im o2 Netz, die man als Bonus für 15 Euro Aufladung bekommt.
Schick eine SMS mit dem Inhalt START SURFFREE an die 5667. Vielleicht klappt es diesmal.
Dann ist die Onnetflat die O² Telefonflat und nicht die Surffree Option?
Das wuste ich nicht :o
Schicke ich START SURFFREE an die 5667 kann O² die SMS nicht lesen. Ich soll ein Keyboard benutzen :confused: