Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von namorico
    1200 Min. für 70 Euro ist ein theoretischer Preis, weil:

- man telefoniert mehr / weniger als 1200 Min.;
    - ab und zu schreibt man auch eine oder mehrere SMS;

Vielleicht gibt es auch andere Gründe, um so einen Vertrag nicht abzuschließen.

Dito :top:

Dazu kommt die Laufzeit von 24 Monaten, die Tarifsperre von 12 Monaten und die Wechselgebühr wenn man den Tarif runterstufen möchte weil er für einem nicht mehr Zeitgemäss ist.

1200 Min / 20 Std. für 49,95 € :flop:

Zitat

Original geschrieben von eteog ...und manche wissen auch einfach den Service des großen Roten zu schätzen...

Der Service ist auch nicht mehr das was er vor über 10 Jahren zu Mannesmann Zeiten war.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, wenn man an kontakt@vodafone.com schreibt, landet man doch auch nur bei der Kundenbetreuung und diese leitet vielleicht sogar noch die Mail nach Kairo weiter. Die werden dann bestimmt nichts an die Chefetage weiterleiten. Da sollte man schon eher eine Mailadresse haben, die eine höhere Machtebene von Vodafone anzielt.

Hast du eine andere e-Mail Adresse?

Hallo Liebe User

ich Versuchte seit 5 Tagen, zu unterschiedlichen Tageszeiten, zwecks Umstellung meines OpenEnd Internet die Tarifwechselhotline unter 22044 anzurufen aber bekomme darunter wie gewohnt nicht in die Wechselmöglichkeit um in den "normalen" OpenEnd zu wechseln.

Unter der 22911 wollten sie mich nach Kairo weiterleiten :rolleyes:

Wie ich, dann doch durchgekommen, von der Deutschen Hotline erfahren habe kann man sich unter kontakt@vodafone.com beschweren. Immerhin geht es um Arbeitsplätze in Deutschland.

Schönes Wochenende X

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Dass bei 3G mit vergleichsweise schlechtem Pegel noch vernünftige Nutzung möglich ist, ist dir bekannt? Du weißt, dass 2100 MHz andere (i.d.R. bezüglich indoor schlechtere) Ausbreitungseigenschaften als 900 MHz hat? Dir ist bewusst, dass "in der Nähe" immer noch unterschiedliche Standorte bedeuten kann, von der Konfiguration wie Sendeleistung, Tilt und Abstrahlrichtung mal ganz zu schweigen?

Doch ist mir Bewusst. Mich Verwundern diese Werte trotzdem, ich wäre vom Umgekehrten ausgegangen.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Da das, was Du vorher geschrieben hast:nur einmalig geht, stehen die Chancen gut, dass es nicht zu viele ... ähm ... Abstauber geben wird und O2 keine Änderungskündigung für die O2 Freikarten aussprechen wird.

Das ist der einzige, für mich riesige Punkt, bei dem ich starke Bedenken habe, ich würde gerne meine VF (bisher SF + Unbegrenzter SMS-Flat) Nummer auf meine Karte zum Ende des Jahres Portieren.