Beiträge von Lady X

Guten Morgen

ich habe eine SMS an die 5667 mit dem Inhalt START SURFEN gesendet und bekomme eine Frage zurück:

"Lieber O2 Kunde, Ihre Buchung: Onnetflat. Für Details senden Sie jeweils Status und jeweiligen Packnamen an die 5667."

Welchen Packnamen meint O2? da ich erst das Pack M als Kostenlose Option haben wollte. Um danach zu Entscheiden reichen 200MB oder nicht. :confused:

Danke für die Hilfe

Danke für die Hilfe.

Mit der niedrigen Auflösung werde ich leben weil die ging zu Gunsten das Standbyezeit und weil das Desire nicht zu haben ist im Moment (habe das Handy Dringend gebraucht).

Meine Karte ist auch da :-)

Aber eine Frage habe ich an die Kenner von O² auf der HP von o ² finde ich den O² o als Prepaid Variante nicht. Nur den Vertrag da kann man eine Festnetznummerbuchen oder geht das jetzt auch bei der Freikarte? wäre Super aber vielleicht nur Wunschtraum von mir :o

Schönen Abend

Nicht einmal das bekomme ich am Handy angezeigt.

Gehe ich über den PC finde ich im Androitpit ein App "Incognito" allerdings finde ich nicht wie Bezahlen mit welchen Karten usw...

Edit: Lese ich über den QR-Scanner (Barcode Scanner) das App ein findet es das Wildfire auch nicht :(

Guten Morgen

wie der Treadtitel schon Aussagt Suche ich ein App bei dem ich meine Handynummer Fallweise unterdrücken kann.

Mir ist es zu Umständlich die #31# Manuell einzugeben und extra noch ein Telefonbuch mit zu schleppen. Was auch Umständlich ist extra die Nummern noch einmal mit #31# ins Wildfire abzuspeichern.

Weis hier jemand ein App?

Vielen Dank

Morgendlichen Gruss

Ich habe die E-Mail auch bekommen, aber bisher noch keine Karten erhalten.

Die Karte wäre Interessant weil im Moment alle zu O² abwandern die ich kenne :D und ich die O² Flat brauchen könnte und Internet M+