Beiträge von Lady X

Ich bin Positiv Überrascht.
    Die Akkulaufzeit ist Gut. Am Samstagabend vom Ladegerät und über Nacht nicht gleich 1% Akkuverlust sondern erst am Sonntagnachmittag. Seither 1,5 Stunde W-Lan und einige Anrufe/SMS. Der Akku hat jetzt noch 64%
    W-Lan und UMTS werden nur bei Bedarf zugeschaltet.

Ein schönes Display das ganz leicht bei den kleinen weissen Buchstaben pixelig ist was kaum ins Gewicht fällt da man wirklich nah ans Display muss um das zu sehen (Scharfsehern fällt das vielleicht auch eher auf). Aber sonst sehr Gut Lesbar!

Das Menü für mich etwas gewöhnungsbedürftig sonst sehr gut.

SMS schreiben ist ein Genuss (mein linker Daumen ist Taub), ich kann trotz der leichten "Behinderung" sehr gut SMS schreiben und vertippe mich nicht.

Es ist ein Freies Gerät.

Und ich bin Endlich Zufrieden :top:

Was aber nur deswegen "gut" rüberkam weil der Nikolaus immer rot Gekleidet ist.

Vergleiche ich die beiden Werbungen zeigt O² keine Farbe (oder ich bin neuderdings Farbenblind) sondern die Konkurrenz als Farblose Monster. Was ich taktisch gesehen sogar viel besser finde.

Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    ..................
    Lady X: Setz mal dein Handy zurück und/oder installier mal einen großteil der kaum genutzten Anwendungen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es Anwendungen gibt die alleine im Hintergrund den Akku in ein paar Stunden leer fressen. Über Nacht habe ich zum Teil locker 20-30% Akku verloren. Derzeit sind es eher 3-5% über Nacht.

Habe ich gemacht, aber mal sehen was der Neue Eigentümer sagen wird (Handy ist Verkauft). Hinweis das dass Handy keine "lange" Standbytime hat, hat er von mir schriftlich bekommen. Er meinte das spielte keine Rolle weil er keine Flat hat :eek:

@ Cisko, es war FW 1.1.A.0.8

Selbst die Hintergrundsyncronisation ist ausgeschaltet. Ich telefoniere nur und auf die Anwendungen die ich brauche muss ich verzichten. Das wäre gelegentlich ein Objekt zu Filmen oder ein Bild zu machen und dies zu verschicken. Dazu nutze ich immer noch das P1i was bei diesem Gebrauch immer noch 2 ganze Tage hält.

Ich scheine ein Montagsgerät erwischt zu haben :rolleyes:

Als Anmerkung:
    Ich habe seit Gestern parallel ein HTC Wildfire in Gebrauch was immer noch zu 53% Akkustand hat. Ein Objekt gefilmt, zwei SMS geschrieben und 2 Stunden telefoniert.

Displayhelligkeit steht auf 20%. Animationen sind ausgeschaltet. Musik und Videos höre/sehe ich auch keine an. Das Handy steht auf GSM und nicht auf WCDMA - wird nur eingeschaltet bei Bedarf. Die Stromfressenden Apps habe ich auch gelöscht. W-Lan wird auch nur bei Bedarf angeschaltet.

Ich lasse mich gern Informieren was ich da noch Wissen/Berücksichtigen kann!