Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...merci!...;)...halber tag? dat ist wenig - und eigentlich ein ausschlusskriterium...

Leider nur einen halben Tag, keinen ganzen Arbeitstag!
    Ein Ausschlusskriterium ist das in meinen Augen auch.

Zitat

Original geschrieben von Fido
    Smartphone + lange Akkulaufzeit ist noch nicht erfunden. Auf eine der beiden Eigenschaften muss man verzichten. Beim vielgelobten iPhone kommen die Leute auch nur auf 1 bis 3 Tage Laufzeit.

Als Smartphone kann ich das X10 Mini pro nicht mehr Ernst nehmen.

Ich will einen P1i Nachfolger :)

Bei mir Funktioniert W-Lan. Darüber kein "Mein Vodafone"

Internet bekomme ich die Meldung wenn ich auf das Icon "Mein Vodafone" tippe "Sie Surfen nicht mit Vodafone.
    Die Interneteinstellungen habe ich richtig eingegeben aber nichts. MMS können weder Gesendet noch Empfangen werden. Vielleicht weis hier jemand einen Rat?

Das Handy ist bei Vodafone gekauft aber die Einstellungen musste ich auch noch eingeben :rolleyes: aber Hauptsächlich deren "Inhalte" sind als Icon vorhanden.

Also der Akuu ist wirklich sehr :mad: beim Täglichen telefonieren wie mit meinem P1i (hält bei mir 3 Tage) hält X10 mini pro gerade mal einen halben Tag.

Falls Jemand Animationen hat auf seinem Xperia sollte er vielleicht mal desen Akkuverbrauch testen.

Ich hatte Anfangs diese Animated Mystic Clock von 7art Studio, sie hat 11 % der Akkuleistung gebraucht. Wahrscheinlich durch die Animation. Den Akkuverbrauch überprüfe ich durch Quick Settings.

Daten sind aktiv aber auch durch Quick Settings gesperrt.

Eine neue Liebe ;-)

Nachdem ich am Freitag im Vodafone-Shop meines Vertrauens war, ging ich nicht alleine nach Hause sondern in Begleitung meines Xperia pro Mini. Am Freitagabend das Handy erstmals selbst aufgeladen. Sowie Gestern Abend.

Am Samstagmorgen fing der Reiz des neuen an und ich fing erstmal an mir einige Apps zu laden, heute etwas im Netz gesurft mit dem Opera Mini.

Meine Apps:

aContacts
    Brightraffic (Helligkeitseinstellung)
    SMS Popup
    Analog Clog (auswahl einiger AnalogUhren)
    Battery Time (Zeigt die Verblieben Zeit an die der Akku noch halten soll)
    Jet Silent (Lautstärke aus)
    Digi Clock
    Call Meter (Anrufe/SMS/Daten anzeige)
    Zedge

Den ADW Launcher hatte ich auch geladen aber er gefällt mir doch nicht und deswegen habe ich ihn wieder gelöscht wie so einige andere wie Handcent SMS.

Datenverbrauch: Ein: 66,78 MB | Aus: 5,8 MB

Wie ich finde ein Top-Handy von den Möglichkeiten die es bietet. Allerdings scheint der Akku schnell in die Knie zu gehen. Diese Nacht wird wieder geladen. Mal sehen wie der Akkuverbrauch beim nur telefonieren die nächsten Tage ist.

Ansonsten bin ich Zufrieden.

LG schönen Sonntag

:)