-
@ Six2Six, vielen Dank für deine Antwort. Von welchem Netzbetreiber ist dein X2?
Oder hast du ein freies Gerät?
Das die Spiele nicht Installiert sind läst auch etwas hoffen, wobei ich bei denen noch darüber hinweg sehen könnte, aber dieses aufgezwungene Social-Network-Gedöns ist ein Punkt der mich stört.
-
Hallo TT' ler
demnächst wird es vielleicht ein neues Handy geben, wenn unten genanntes auch funktionieren wird. Was den Kauf Entscheiden wird !
ich habe ein Problem als ""Feind"" von Facebook & Co will ich diese "Sozialnetzwerk" nicht auf meinem Handy haben. Löschen wird wahrscheinlich oft nicht mal Möglich sein. Tiefer ins System in eine "Ecke" verschieben vielleicht möglich?
bei meinem Samsung i550 habe ich einen Ordner namens Papierkorb erstellt und alles an Anwendungen verschoben was Möglich war und mit T-Mob. zu tun hatte.
geht dies bei den beiden Modellen Vivaz Pro oder dem X2 auch?
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wird die Umstellung per sms bestätigt?
Eine SMS kam das der Promotion beendet ist und man in den OpendEnd umgestellt wird.
Zitat
Original geschrieben von JHV
Funktioniert nach der Umstellung weiterhin der web-APN?
Habe ich nicht Getestet, aber dürfte nicht gehen da nicht OpenEnd Internet geschaltet wird.
-
Eine meiner zwei Karten wurde schon in den OpenEnd 2009 umgestellt.
-
Ich habe vor etwa 1 Jahr mal Versucht meine Prepaidkarte zu kündigen aber auch da wollten sie eine Kartennummer, für eine Karte die ich zu dem Zeitpunkt auch verloren hatte. Der Hotline meinte ich solle Versuchen die Karte wieder zu finden.
Klasse die Karte liegt mit Handy einige Meter tiefer im Meer *lach*
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
@ lady x
yes so ist es
Danke.
-
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe und keinen :apaul: habe kostet die Flat 39 95 € weil man die Internet -Flat oder das SMS 100 Pack dazu buchen muss? :confused:
-
Nein, ich meinte wirklich das 4G. Es wären auch nur vorab 1000 Stück vorhanden für treue Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Nun wurde er heute vormittag von VF angerufen, und die boten ihm an von SF auf SF Internet Allnet zu wechseln (VVL um 24 Monate). Für 69,95/Monat. Und jetzt kommt's: Inkl. iPhone 3GS 32 GB für einmalig 29,95.
So ein ähnliches Angebot habe ich auch bekommen. SF Allnet Internet für 69,95 € plus Iphone 4G 32 GB 1 € als 6 Monate vorverlegte VVL. Da für mich ein Iphone ("pfui") und eine Allnet -Flat uninteressant ist, ich noch einen O² o40 nutze. Habe ich das Angebot ausgeschlagen.
Also wenn ich eine Alle Netze - Flatrate brauche und nur noch eine Nummer benötige, dann geh ich doch lieber zu O² (ups) :eek:
-
Bei mir jetzt bedingt wieder. Scheint aber nur Zeitweilig aufzutauchen.
Mein zweiter Rechner kommt mit FireFox noch immer nicht auf TT.
Grüsse X