Beiträge von Lady X

Eine neue Liebe ;-)

Nachdem ich am Freitag im Vodafone-Shop meines Vertrauens war, ging ich nicht alleine nach Hause sondern in Begleitung meines Xperia pro Mini. Am Freitagabend das Handy erstmals selbst aufgeladen. Sowie Gestern Abend.

Am Samstagmorgen fing der Reiz des neuen an und ich fing erstmal an mir einige Apps zu laden, heute etwas im Netz gesurft mit dem Opera Mini.

Meine Apps:

aContacts
    Brightraffic (Helligkeitseinstellung)
    SMS Popup
    Analog Clog (auswahl einiger AnalogUhren)
    Battery Time (Zeigt die Verblieben Zeit an die der Akku noch halten soll)
    Jet Silent (Lautstärke aus)
    Digi Clock
    Call Meter (Anrufe/SMS/Daten anzeige)
    Zedge

Den ADW Launcher hatte ich auch geladen aber er gefällt mir doch nicht und deswegen habe ich ihn wieder gelöscht wie so einige andere wie Handcent SMS.

Datenverbrauch: Ein: 66,78 MB | Aus: 5,8 MB

Wie ich finde ein Top-Handy von den Möglichkeiten die es bietet. Allerdings scheint der Akku schnell in die Knie zu gehen. Diese Nacht wird wieder geladen. Mal sehen wie der Akkuverbrauch beim nur telefonieren die nächsten Tage ist.

Ansonsten bin ich Zufrieden.

LG schönen Sonntag

:)

Hallo TT' ler

demnächst wird es vielleicht ein neues Handy geben, wenn unten genanntes auch funktionieren wird. Was den Kauf Entscheiden wird !

ich habe ein Problem als ""Feind"" von Facebook & Co will ich diese "Sozialnetzwerk" nicht auf meinem Handy haben. Löschen wird wahrscheinlich oft nicht mal Möglich sein. Tiefer ins System in eine "Ecke" verschieben vielleicht möglich?

bei meinem Samsung i550 habe ich einen Ordner namens Papierkorb erstellt und alles an Anwendungen verschoben was Möglich war und mit T-Mob. zu tun hatte.

geht dies bei den beiden Modellen Vivaz Pro oder dem X2 auch?

Vielen Dank für eure Antworten.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wird die Umstellung per sms bestätigt?

Eine SMS kam das der Promotion beendet ist und man in den OpendEnd umgestellt wird.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Funktioniert nach der Umstellung weiterhin der web-APN?

Habe ich nicht Getestet, aber dürfte nicht gehen da nicht OpenEnd Internet geschaltet wird.