-
Hallo Gemeide,
heute ist TT nicht über FireFox erreichbar, auch nicht über die Google und Yahoo -Suchmaschinen.
Da ich TT als Startseite habe wurde ich automatisch auf die Google Suchmanschine umgeleitet. Von da aus und von Yahoo kommt man nicht auf TT
Es geht über Opera und den IE.
Grüsse X
-
Gegen höhere Gewalt kannst du gar nichts machen. Die Entscheidungsgewalt liegt ganz allein beim Flugkapitän und wenn er eine Gefahr für die Passagiere sieht egal in welcher Form trifft er nach seinem guten Gewissen eine Entscheidung.
Das einzige was du verlangen kannst das du auf Kosten der Fluggesellschaft in einem Hot4el untergebracht wirst. Darauf würde ich auch Bestehen!
-
Und wieder Verschlechtert sich die SF WE
Quelle und genaue Informationen:
http://www.teltarif.de/vodafon…tenoption/news/38183.html
-
Mit meinen O2o 40 habe ich auch eben die *140# getestet und es geht. Das Handy ein SE K700i :top: das Gefällt mir sehr gut!
-
Die Satire ist Einfach "nur" TOP! :top:
Weiter so, da würde ich gerne mehr lesen.
-
Mich Überzeugt das Handy durch seine sehr lange Standbytime :top:
Wie ich bei einem Händler in Berlin lesen konnte kann es keine MMS? Stimmt das oder ist das nur eine Fehlinfo?
Hatte eine Frau hier das Handy schon in der Hand und wie sieht es in einer Frauenhand aus?
Könnte da vielleicht jemand Bilder einstellen? wo das Handy in einer Frauenhand oder kleinen Männerhand zu sehen ist? das wäre sehr Nett - Danke! :top:
-
Sterzi, ich nutze einen Cisco Linksys Wireless-N Broadband WRT160N.
-
Kann ich ich nicht bestätigen, ich hatte den PC schon oft genug bis zu 60 Minuten "stehen" gehabt und es erfolgte keine Trennung.
24 Stunden habe ich noch nicht getestet da mein PC noch nie so lange Online war.
-
Ich selbst habe die Vorgehensweise noch nicht benötigt bei Vodafone aber schon bei anderen Anbietern. Die Mail-Box einschalten mit einem Hinweis das die Nummer in bälde abgestellt wird. Silent Bob als Klingelton und Ruhe ist (wenn das möglich ist und Einstellbar am Handy).
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Der 51er ist ja auch nur ein 60er bei dem erst auf der Rechnung 15% abgezogen werden 
Vielen Dank. Ich kam bisher noch nicht an den Airback.