Bei meinem 51er heisst es, ich muss noch für 60 € telefonieren bis der Airback eingestellt wird
sollte da nicht 51 stehen? *grübel*
Beiträge von Lady X
-
-
Danke, ich werde auch Bild in Erwägung ziehen. Aber morgen erst noch Testen ob der Abruf über die Vodafone live! Internet geht mit dem GMX Acount.
Ich werde dann sicher noch weitere Fragen haben.
-
Da ich auch noch eine Blau-Karte hier rumliegen habe, werde ich das auch Testen.
Klarmobil liest sich gut, da D Netz. Bei Blau muss ich erst einmal sehen wie der Empfang bei Daten ist. Die Gespräche brechen immer ab.
-
Ich benutze das P1i für die Vodafone Live! Internetflat und ein LG KS 360 für das Pack M. Zwischen den beiden besteht schon ein grosser Unterschied. Das P1i ist wesentlich Handlicher von der Steuerung. Das LG ist frimmeliger und die Seiten werden nicht so ansichtig aufgebaut wie beim P1i. die Seiten werden obwohl gleich mit unterschiedlichen kb grössen angegeben, was vielleicht Modelabhängig und Opera abhängig ist. Bisher habe ich nur GMX und TT abgespeichert.
Schade, ich habe leider kein anderes zum Vergleich das mit einer Virtuellen Tastatur oder einer Tastatur mit kommt.
Edit: ich komme mit dem I550 leider nicht Zurecht, was das schreiben einer SMS betrifft, ist schon nervig. Dazu brauche ich Tasten.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Dafür scheinen mir sowohl die 14,95 € für die "live! Internet Flat" als auch die 10 € für das Internet Pack M unnötig teuer. Passender wäre wohl entweder die 100 MB-Option von blau.de für 3,90 €, vermutlich fährst Du sogar mit einem volumenbasierten Tarif noch günstiger. Um das zu beurteilen, müßte man aber das tatsächlich benötigte Datenvolumen kennen.........................
Ich schätze mein Datenvolumen unter 100 MB ein. Gesurft habe ich mit beiden kaum.
Eher nur E-Mails geladen und geschrieben. Seit dem 4. 02 habe ich bisher so an die 12 MB verbraucht beim Pack M. Dazu kommt das Downloaden des Opera Mini und drei Bildchen bei Zedge nur um mal etwas zu Testen wie es geht und ob.Bei der Vodafone Live! Flat werden es nicht viel mehr sein bis Ende der 30 Tage Testfrist. Diese wurde heute erst aktiviert.
Bei Blau und Klarmobil seh ich mir die Tarife an. Danke für den Link zu Klarmobil.
Mir wäre eine separate Karte lieber.
X
P.S hat Frau aber Frau ist Kurzsichtig und guckt da zu oft über den Brillenrand *g*
ZitatOriginal geschrieben von eiei
An deiner Stelle würde ich auch mal blau.de versuchen. Wenn das bei dir vom Empfang her hinhaut, kommst du da bei deinem Datenbedarf am günstigsten weg. Falls es mal mehr wird, kannst du das 100 MB Paket für 3,90 buchen. Minute/SMS für 9 Cent geht auch in Ordnung. Kundenservice ist auch ziemlich gut.Kostenlose Portale bringen es nicht so. Die würde ich nicht berücksichtigen.
Ich Denke so als Startseite um weiter zu "Surfen" ist es doch nicht schlecht. Zumindest das Einwählen ist Kostenfrei.
-
Im Moment teste ich die Vf Live! Internetflat und das Pack M
Bitte Verbessert mich den ich bin was "Daten" und "Surf"-Flats angeht Neuling :o
Welche Unterschiede gibt es?
Bei der Vodafone Live! Internet:
APN: wap.vodafone.de - kein web.
Daten können nicht für den eigenen E-Mail-Client im Handy benutzt werden z.B. GMX, nur über den Sammeldienst unter wap.vodafone.de und ein paar andere? wichtig nur über den Sammeldienst unter 0172123456@vodafone.de
Zu Verwenden nur als Surf-Flat?O² Pack M:
APN: m.o2online.de gilt als Wap-Zugang?
Pack M kann als Datenflatbenutzt werden und ein E-Malkonto wie GMX kann im Handy eingestellt werden und auch genutzt ohne das Zusatzkosten anfallen?
Surf und Daten-Flat?
Nach 200 MB/Mon. Drosselung auf GPRS, was keine Rolle spielt da mir die 200 MB ausreichen.Es gibt noch die SF - Internet WE mit 200 MB, danach Drosselung und Zugang wap. /wep. aber geht das da was ich möchte?
Mir kommt es darauf an das ich E-Mails abrufen kann von GMX, ohne noch Datentraffig zahlen zu müssen. Internet werde ich kaum bis nicht benutzen (Brillenträgerin-6 Diotrin). Und gelegentlich mal kurz eine Info abrufen kann.
Vielen Dank für die Hilfe und Ratschläge
:top: -
@ rollerfred,
das geht so. Ich Denke man kann da gut mit der Kundenrückgewinnung reden.
-
Zitat
Vielen Dank! für den Konfigurator und die Faxnummer.
Mal sehen ob ich das noch schaffe. Ein Brief allein bräuchte zu lange. Ein Fax vorweg ist oft viel besser.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rollerfred
Lady Xwillkommen im Club der "Haben Woller
"wie chefkoch schon schrieb u ich habe es auch getan - kündigen u hoffen

Zumindest ist es bei mir so :cool:
Da das die einzige Möglichkeit zu sein scheint, werde ich das auch probieren.
Vielleicht sollten wir einen n. E. Verein gründen

-
Ich gebe zu mich reizt der Allnet Internet auch, als Brillenträgerin aber nicht so einfach mit den kleinen Display, was der einzige Grund ist der mich da (noch) davon abhält.
In mir kommt allerdings ein "will ich haben Gefühl hoch"

Als Bestandskunde nicht so Einfach *grummel*