-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Und auch mal wieder ein Gerät oder zumindest eine Version ohne Kamera anbieten.
Hab mir zwar gerade erst ein E51 gekauft, bei einem entsprechenden SE könnte ich aber wieder schwach werden, das X10Mini pro gefällt mir ansonsten sehr gut.
Stimmt, zumal nicht in allen Businessbereichen ein Kameraphone gerne gesehen wird. Das X 10 Mini gefällt mir sehr gut, von der Gesprächszeit würde ich eher zum Vivaz pro greifen.
-
Ich frage mich was ein Businessgeräte mit Facebook, twitter & co. zu tun haben. Das Vivaz (pro) soll so ein Sozialnetzwerk Installiert haben. SE soll in die Richtung des P1i zurück für Businessphones. Nur mit besseren Displays, schnelleren Prozessoren und Business-Apps.
-
Ich finde das 350 als Einsteigergerät für das Mobileinternet nicht schlecht. Ganz im Gegenteil für die ersten Erfahrungen reicht es aus.
Geschrieben heute mit dem KS360 und Opera Mini und dem Pack M *freu*
-
Pro Black mir* genau das was mir gefällt.
Interessant wäre jetzt noch die Gesprächzeit die das Pro hat. Ist vielleicht schon etwas bekannt?
-
Ich teste das Internet Pack M auch seit dem 4. Februar und bin begeistert, im Moment habe ich zwar nur ein Handy LG KS 360 mit 240 x 320 Display und GPRS / Edge was im Display nicht angezeigt wird. Aber zum E-Mailen sehr gut :top:
Der Test im i 550 hat mich Erschreckt was da alles zu sehen war :o meine ersten Erfahrungen mit dem Internet im Handy :o
-
Danke für Antwort.
Jetzt geht es. Das Zusätzliche GMX-Konto ebenfalls.
O2 mit dem Internetpack M funzt auch, ebenfalls als zweites Konto GMX.
-
Die 2008er hatten noch keine Deckelung von 1500 Min/Mon.
-
Hallo TT-Gemeinde,
ich brauche Hilfe weil ich gerade auch etwas Überfordert bin mein Mailkonto einzurichten und nicht mehr weiter weis 
Vorhanden ist ein LG KS 360 Simlock frei (nicht von Vodafone). Der Tarif ist der 5/15 Mail und Chat von VF. Bekannt vom OGO.
Leider bekomme ich die Mails als Typ SMS aber hier nur die Betreffzeile. Die Testmail kam hierfür von meinem GMX-Konto.
Dazu kommt ich kann keine Mails senden. Ich bekomme vom Handy "DNS-Fehler" angezeigt.
Hier die Einstellungen bei denen ich den Wurm nicht finde 
Vielleicht kann mir die Gemeinde helfen, vielen Danke für die Antworten der Helfenden.
E-Mailkonto:
Kontoname: Tonyi
E-Mail Adresse: E-Mail@vodafone.de
Mein Name: 01731234567@vodafone.de
Mailserver ankommend: imap.email.vodafone.de
Benutzername: 01731234567@vodafone.de
Kennwort: _ _ _ _ _ _
Sendeserver: smtp.email.vodafone.de
Authent. Sendeserver: aus
Erweiterte Einstellungen:
Protokolltyp: POP3
Max. Eingangsgrösse: 300 kb
Auf Server speichern: ein
Signatur: aus
Antwort Mail: ???? hier weis ich nicht welche gemeint ist evtl. die 0173...... vodafone.de????
Empfangsport: 110
Sende Port: 25
Aotomatischer Abruf: aus
Emfangsmodus: alle
Sichere APOP-Anmeldung: aus
Eingangsserver verwendet SSL: aus
Ausgangs Server verwendet SSL: aus
Zugangspunkt: VF DE Web
Name: Vodafone live!
Startseite: http:// live.vodafone.com
Proxy: ein
IP: 139.7.29.1
-
Schwarz-Orange Gestaltung *g*
Der Tarif klingt mal sehr gut. Vor allem die Mindestaufladung von 9 € (19 €/ 29 €), sehr Interessant für Leute die wenig telefonieren oder nicht viel Aufladen wollen (zwecks nur Erreichbarkeit).
http://www.otelo.de/impressum.html
Auslandsgespräche 9 ct. im D2 Netz ist neu. Ein Beispiel Italien mit 9 ct. mit Vertrag zahlt man mit Zuhausebereich 13 ct.
-
Weltbild ist wieder mit einem Tarif da.
"Weltbild Mobil ist ein Produkt der simply Communication GmbH" oder unter "Das Guthaben laden Sie bei unserem Partner in der maXXim-Servicewelt auf" was nun?? :confused:
Starter für 9,95 € - 8ct. / pro Minute und SMS in alle Netze.
*ups* link vergessen.
http://www.weltbild-mobil.de/home.html