-
Schwarz-Orange Gestaltung *g*
Der Tarif klingt mal sehr gut. Vor allem die Mindestaufladung von 9 € (19 €/ 29 €), sehr Interessant für Leute die wenig telefonieren oder nicht viel Aufladen wollen (zwecks nur Erreichbarkeit).
http://www.otelo.de/impressum.html
Auslandsgespräche 9 ct. im D2 Netz ist neu. Ein Beispiel Italien mit 9 ct. mit Vertrag zahlt man mit Zuhausebereich 13 ct.
-
Weltbild ist wieder mit einem Tarif da.
"Weltbild Mobil ist ein Produkt der simply Communication GmbH" oder unter "Das Guthaben laden Sie bei unserem Partner in der maXXim-Servicewelt auf" was nun?? :confused:
Starter für 9,95 € - 8ct. / pro Minute und SMS in alle Netze.
*ups* link vergessen.
http://www.weltbild-mobil.de/home.html
-
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und alles Gute.
Wünsche ich Euch
X
-
Allen der TT-Gemeinde

-
Meiner Meinung nach handelt Vodafone da sehr Gut, nach zwei Jahren gehört die Nummer dir. Ausser du äusserst in der Kündigung das du keine Umstellung möchtest (oder auch umgekehrt) und die Nummer auch nicht zum Portieren benötigst.
Dann klappt das auch.
Frohes Fest euch allen 
-
Bitte, kein Problem 
Funktioniert bei Vadafone sehr gut auf die Art.
-
Das geht nur wenn du den Code per SMS an den Nutzer der Karte schickst und er den Code dann per "*100*(Aufladecode)# senden" abschickt.
Betrag steht als Gutschrift in der nächsten Rechnung.
-
*Zensiert* wegen Jungendschutz.
*U_P_S* :o
*SCHÄM*
-
Mann fahre dann im Bus und sieht sich Videoclips an 
Schade, leider nur Damen zu sehen
:o
-
Bitte, ich seh sehr oft nach ob es etwas neues im Bereich Callya gibt.
Für netzinterne Telefongespräche finde ich 19,95 € noch Akzeptabel, weil es genug Callya-Nutzer gibt die den 1/15 ct. /Min. nicht haben und viell. viel Intern telefonieren. Das man eine Wocheflat oder Tagesflat buchen kann finde ich sehr gut, gerade solche Zeitlich Begrenzten Optionen fehlen mir Persönlich schon, allerdingst könnte ich die als mal im Festnetz gebrauchen.
Sehe ich mir die Messaging-Optionen an, bin ich doch froh noch einen Talk&SM zu haben.
Internet muss ich mir Leider
Verkneifen als Brillenträgerin.