Beiträge von Lady X

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das ganze kannst Du auch formlos schreiben, der arme Mitarbeiter kann ja nix dazu, das er keine "Akteneinsicht" hat..

Es geht um die Aussage und wie dieser Verdacht Zustande kommt, die Aussage allein es liege ein "begründeter Betrugsverdachte" vor ist schon etwas das ich mir Persönlich nicht sagen lassen würde. Vor allem wenn kein Beweis vorliegt und ich ein gutes Gewissen habe.
    Der Hotliner hätte seine Worte auch anders wählen können und nicht so eine schwerwiegende Aussage treffen dürfen.

Soviel ich weis gibt es keine Begrenzung für die 1. Generation der SF Internet beim Sprachgebrauch. Auch in den Infodok 551 habe ich nichts gefunden.

Die SF hat auch erst seit dem 27.10.2008 eine Begrenzung von 250 Stunden. Im Infodok 554 unter Punkt 1 zu lesen ist.

Daher Glaube ich auf keinen Fall an die 50 Stunden bei der SF Internet.

Datennutzung über das Handy *neindankenichtsfürBrillenträgerinX*

*dito*

Sehr Netter und Lieber Verkäufer. Das ganze ging ohne Probleme von statten.

Sie sollte vielleicht auch die Passworte zu "MeinVodafone" ändern.

Unter "MeineRechnung" kann man sehen, wann welche Handynummer angerufen wurde, wie lange das Gespräch war und wenn Sie es vielleicht eingetragen hat den Namen des Freundes (vielleicht auch Tarifbedingt).

Bei der Superflat Festnetz hast du den Vorteil das sie sie mitnehmen kannst und Unterwegs mal ins Festnetz telefonieren kannst. Du kannst dazu auch Kostenfrei eine Festnetznummer buchen. Durch den Anrufmanager kannst du z.B. die Mailbox so einstellen das wenn du unterwegs bist die Anrufe auf die Festnetznummer auf die Mailbox geleitet werden, du bekommst eine Benachrichtungs SMS über den Anruf und kannst ihn wenn er eine Festnetznummer angibt und es Dringend wäre zurückrufen. Und wärst nicht auf den Zuhausebereich eingeschränkt wenn du selbst von unterwegs oft ins Festnetz telefonieren solltest.