Beiträge von Lady X

Gerade wenn ich mir meinen alten Vertrag bei der T-Com ansehe, ein Call&Surf Comfort-Paket 6000 Leitung von der rein nichts zu spüren war ausser das sie mit knapp 2800 dahin gekrochem kam und 57 € / Mon. gekostet hatte. Die Telekom meinte dazu nur in Schwetzingen könnten sie keine 6000 Leitung bieten. Der Preis blieb trotzdem. Auf deren Entertain verzichte ich sehr gerne.
    Zum Vergleich Vodafone 6000 Leitung, es kommen knapp 5900 rein und kosten 25 € (Freitags im Vodafone-Shop gewesen, am Montag kam von der Telekom die Kündigungsbestätigung und Dienstags die Auftragsbestätigung von Vodafone. 3 Wochen später steht die Leitung).

Die die in Zukunft ihre Leistung nicht erbringen werden früher oder später auf der Geschäftsstrecke bleiben. Vor allem auch wenn sie sich Kaputtsparen. Bisher sind es viele ältere Kunden die bei der Telekom sind und oft das nehmen das der Telekom-Verkäufer rät.

Ich (Jahrgang 1965) ziehe auch lieber den Laufzeitvertrag vor. Auch wenn man bei den Discountern (Vodafone-Netz wird Favorisiert) per Automatischer Aufladung oder Dauerauftrag sein GH aufstocken kann. Ich mag es aber nicht nur Bequem sondern Kostengünstig und bei einem Discounter würde ich bis zu 550 € für zwei Netze Vodafone und Festnetz aufladen müssen (Selbst mit Prepaid-FN-Flat noch gut 300 €). Fremdnetze fallen so an die 200 Minuten (derzeit) an, da wäre ein Discounter mit ca. 18 € Preiswerter. Aber hier habe ich die für mich die Kombination Vodafone SF als festen Bestandteil und mit dem O²o (O² ist der zweite Favoriet) den Flexiblen Bestandteil gewählt und bezahle lieber 26 € da ich hierfür im Notfall eine Gesprächsflat in alle Netze habe (die Vodafone Handy und Festnetznummer gebe ich nicht jedem raus).

Was ich damit sage ist das es in Zukunft vielleicht eher ein Zwitterprodukt oder Kombinationsprodukt zwischen LZV und Prepaid oder Mindestlaufzeiten von geringer Dauer wie beim O²o geben wird/könnte. Auch einem Festen LZV mit 24 Monaten und Zusatzkombination als Option mit Minimallaufzeit wie beim O²o wäre Möglich. Oder wie es heute schon z.T. der Fall ist, vor allem durch die Dual-Sim-Handys, das viele zwei Sim nutzen werden um für ihr Telefonierverhalten das beste für sich Persönlich zusammen zu stellen.

Ich würde eine Kombination von Vadafone Superflat und O²o favorisieren. Dazu eine Datenflat und/oder eine Flat ins http://www. Im Moment bin ich gerade am Überlegen eine Internetflat fürs Handy dazu zu buchen, welchen Anbieter Vadafone oder O² weis ich noch nicht.
    Alles als Flats, keine Minuntenoptionen. Preis bis Max 100 €.

@ Quindan, ich fand D.H als Schauspieler nicht so gut. Aber als Stimme für das neuen K.I.T.T. wäre es Interessant gewesen.

@ SilentBoB.

Edward Mulhare als Devon Miles, ist leider an Krebs gestorben, er hat mir als Gründer der Foundation immer gut gefallen.

Die damaliege Stimme von K.I.T.T fand ich zwar auch besser aber auch hier der Kreislauf des Lebens.

Mal sehen wie sich die neue Serie Entwickeln wird.

Edit: http://www.knight-rider.de/

Irgendwie kam mir das ganze so vor als würde ein Programmiertes Gefähr eine Frau retten, beide zusammen retten einen Mann der dann beide Rettet und jetzt retten sie die Welt.

Oder wie war die Handlung? Zumindest bleibt einem Hasselhof erspart (leider nicht als Gast).