Die Karte ist jetzt seit ungefähr gestern gegen 18 Uhr Aktiv. Die Displayanzeige: E-Plus VIVA
Die Vorwahl 0177 - 371.....
Beiträge von Lady X
-
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Warten.... :cool:Wielange? bis ich in Rente gehe

-
Ich hatte mir bei Viva-Mobil eine Karte kostenfrei bestellt und diese am 6. Oktober auf meinen Namen Registriert. Bisher bleibt die Karte weiterhin Inaktiv!
Die Karte hatte ich gestern noch einmal Registriert aber Erfolglos!
E-Mails werden nicht beantwortet von Seiten E-Plus.
Was tun ohne telefonischen Kontakt aufzunehmen?
Zumal ich kein Festnetz habe und mit einer Blau (die nicht geladen ist) anrüfen müsste :mad:
-
Das Watchphone macht auf mich einen tollen Eindruck, aber leider für mein Handgelenk viel zu gross

-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
hast du die Karte auf der Homepage aktivieren lassen?Würd ich evtl. nochmal machen.
Danke dir, das habe ich gegen 15 Uhr noch einmal getan. Bisher ohne Ergebniss :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Nichtmal 1 Stunde, aber etwas mehr als eine 1/2 Stunde....Ich warte jetzt schon 24 Stunden
Eine E-Mail hatte ich gestern noch an E-Plus geschrieben. Bisher noch keine Antwort. -
Ich wollte eigentlich nach dem 8310 kein Nokia mehr haben, aber das E72 könnte das vielleicht doch wieder ändern.
allein schon wegen der Betriebszeit :top: von
Sprechzeit (max.):
- GSM: 12 Std. 30 Min.
- UMTS: 5 Std. 54 Min.Stand-by-Zeit (max.):
- GSM: 492 Std.
- UMTS: 576 Std.
- WLAN: 110 Std.wäre es für mich wieder eine Überlegung doch wieder ein Nokia zu wählen.
In topaz brown würde es mir sehr gut gefallen :top:
-
Re: Aufrichtigen Dank an o2
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
.... mir ist es um vieles lieber, DiBo quatscht sich auf den Malediven auf Kosten von o2 "leer", anstatt das ich ihn (wenn auch nur beim Zappen), im hiesigen Fernseher erleben "darf".Liebe o2 Geschäftsleitung: Finanziert dem Didder doch den gesamten Daueraufenthalt in der Südsee, dass wäre ein respektabler Akt der Nächstenliebe!
Ganz Deutschland dankt o2!! :top:Ich Verstehe dieses Posting als Petition, stimme aber für Sibirien als Aufendhaltsort

-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Erweiterung der Fremdnetzoptionen:
Ab dem 12. Oktober gelten die Fremdnetzminuten auch in EU-Länder und in die Schweiz. Analog zum Reiseversprechen werden pro Anruf einmalig 75 cent fällig. Alle Kunden mit einer solchen Option werden per SMS informiert und können dieser Regelung widersprechen. Dann bleibt das jetzige System bestehen.Lt. dem Text von teltarif.de scheint es sich bisher nur um die neue Bepreisung ausserhalb der Zuhausebereiches zu Handeln. Ein gutes Angebot wie ich finde.
Innerhalb ab 13 ct. FN / 38 ct. Mobil je nach Zone bis zu 1,94 €
-
Wenn das iPhone das mal kann, dan wäre es vielleicht doch etwas für mich
aber auch nur dann.http://www.youtube.com/watch?v=W3UoYdATVDI&feature=topvideos