Wen du schreibst es soll ein Firmenhandy werden, dann wäre es vielleicht Interessant zu Erfahren ob du auf andere Firmengelände kommst. Da ist gelegentlich ein Fotohandy untersagt.
Edit: auf Geschäftsreisen wäre Quadband-Gerät auch zu beachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wen du schreibst es soll ein Firmenhandy werden, dann wäre es vielleicht Interessant zu Erfahren ob du auf andere Firmengelände kommst. Da ist gelegentlich ein Fotohandy untersagt.
Edit: auf Geschäftsreisen wäre Quadband-Gerät auch zu beachten.
Danke, es klappt allerdings nicht.
Ich habe laut dem S5230 eine Kontaktanzahl von 21 auf der Karte, diese kann ich weder beim Verschieben sehen, noch kann ich diese löschen :confused:
Edit: Es geht *pühaufAtme*
Die Simkarte raus und wieder rein ins Handy und sieh da es geht auf einmal *seltsam*
*freu*
Ich bin am Verzweifeln, vor mir liegt ein S5230 und ich komme nicht an das Telefonbuch der Sim-Karte ran um die unbenötigten Kontagte zu löschen.
Auf der Simkarte sind 21 Kontakte.
Verwendeter Speicherort ---> Simkarte.
Über Menü ---> Telefonbuch komme ich nicht an die 21 Kontakte auf der Sim-Karte.
Wie komme ich an die Kontakte?
Habe ich einen :gpaul:
Wenn die Tasten an der Seite nicht wären und es eine andere Farbkombination (vielleicht soll die Farbe dem Diebstahlschutz dienen ![]()
) geben würde. Wäre es als Einsteigerhandy schon akzeptabel.
Die Aktion mit 15% wird bis zum 13.09 verlängert.
Einen meiner Genion S o.H. habe ich in den O²o verlängert. Vertrag lief ein seit Juli 2008 (Duo-Gespräche fallen dadurch weg und die Festnetzgespräche zu 3 ct. auch).
@ daydreamer, danke. wahrscheinlich der Schreiber der SMS.
@ ecolo, danke dir, bei "euch" werde ich jetzt "Hellleserisch" *grübel*
ich bin doch nicht "euch" der Verfasser meint vielleicht seine Freundinen :o
Google mal über "ta moko" da findest du sehr viel Informationen und Motive über die traditionelle Tätowierungen der Maori.
Der Tread passt ja, heute. Ich bekam gerade diese SMS aus Deutschland, die Vorwahl 0179..., die Handynummer ist mir Unbekannt. Aber die liebe Neugier ![]()
SMS-Inhalt:
kaybedecek seyım yok yuregımı kemıren acıdan baska...sadece sevgı ve ask ıstıyorum sızce cok vazla seymı ıstıyorum
vielen Dank an den Übersetzer.
Trotz Kunststoffes muss es nicht billig in der Hand wirken. Mich Interessieren hierbei vor allem die Standby und die Sprechzeit, dafür das es "nur" einen Monogrom Display haben wird, erwarte ich eine hohe Sprechzeit :o