-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Erweiterung der Fremdnetzoptionen:
Ab dem 12. Oktober gelten die Fremdnetzminuten auch in EU-Länder und in die Schweiz. Analog zum Reiseversprechen werden pro Anruf einmalig 75 cent fällig. Alle Kunden mit einer solchen Option werden per SMS informiert und können dieser Regelung widersprechen. Dann bleibt das jetzige System bestehen.
Lt. dem Text von teltarif.de scheint es sich bisher nur um die neue Bepreisung ausserhalb der Zuhausebereiches zu Handeln. Ein gutes Angebot wie ich finde.
Innerhalb ab 13 ct. FN / 38 ct. Mobil je nach Zone bis zu 1,94 €
-
Wenn das iPhone das mal kann, dan wäre es vielleicht doch etwas für mich
aber auch nur dann.
http://www.youtube.com/watch?v=W3UoYdATVDI&feature=topvideos
-
Wen du schreibst es soll ein Firmenhandy werden, dann wäre es vielleicht Interessant zu Erfahren ob du auf andere Firmengelände kommst. Da ist gelegentlich ein Fotohandy untersagt.
Edit: auf Geschäftsreisen wäre Quadband-Gerät auch zu beachten.
-
-
Danke, es klappt allerdings nicht.
Ich habe laut dem S5230 eine Kontaktanzahl von 21 auf der Karte, diese kann ich weder beim Verschieben sehen, noch kann ich diese löschen :confused:
Edit: Es geht *pühaufAtme*
Die Simkarte raus und wieder rein ins Handy und sieh da es geht auf einmal *seltsam*
*freu*
-
Ich bin am Verzweifeln, vor mir liegt ein S5230 und ich komme nicht an das Telefonbuch der Sim-Karte ran um die unbenötigten Kontagte zu löschen.
Auf der Simkarte sind 21 Kontakte.
Verwendeter Speicherort ---> Simkarte.
Über Menü ---> Telefonbuch komme ich nicht an die 21 Kontakte auf der Sim-Karte.
Wie komme ich an die Kontakte?
Habe ich einen :gpaul:
-
Wenn die Tasten an der Seite nicht wären und es eine andere Farbkombination (vielleicht soll die Farbe dem Diebstahlschutz dienen 
) geben würde. Wäre es als Einsteigerhandy schon akzeptabel.
-
Die Aktion mit 15% wird bis zum 13.09 verlängert.
Einen meiner Genion S o.H. habe ich in den O²o verlängert. Vertrag lief ein seit Juli 2008 (Duo-Gespräche fallen dadurch weg und die Festnetzgespräche zu 3 ct. auch).
-
@ daydreamer, danke. wahrscheinlich der Schreiber der SMS.
@ ecolo, danke dir, bei "euch" werde ich jetzt "Hellleserisch" *grübel*
ich bin doch nicht "euch" der Verfasser meint vielleicht seine Freundinen :o
-
Google mal über "ta moko" da findest du sehr viel Informationen und Motive über die traditionelle Tätowierungen der Maori.