Einzig Telefónica (o2) hat Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, aber gebremster Höchstgeschwindigkeit im Angebot,
Der Satz gefällt mir, solche Tarife bei der Telekom - trauen diese sich aber nicht.
Quelle: teltarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einzig Telefónica (o2) hat Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, aber gebremster Höchstgeschwindigkeit im Angebot,
Der Satz gefällt mir, solche Tarife bei der Telekom - trauen diese sich aber nicht.
Quelle: teltarif
Ist genau mein Szenario: Dienstlich Telekom, privat o2. ...
Die beiden Großen 200€+ mit Alles drin und noch mehr *glitzertschon* habe ich "auch" allerdings bezahle ich keinen Cent die habe ich beide auf die Nase gedrückt bekommen und am Anfang hieß es noch ohne Smartes jetzt bekomme ich schon jedes Jahr zwei dazu. Ich arbeite zwar nicht mehr (bin im Ruhestand) aber den ein oder anderen sehr schwierigen Kunden rufe ich an (Arbeitszeit im Monat höchstens 2 Std.).
Nur weis ich nicht mehr wohin mit den ganzen Daten. 
Mir hat man jetzt in der App auch die 90 Tage Unlimited angeboten - ich habe durch MagentaEins und MaMo L f. F. (kosten dadurch 42€) eh Unlimited das ich wegen des weg falls von SpeedOn so gebucht habe - Aber mir Persönlich hatte SpeedOn viel besser gefallen und hat meiner Nutzung an dem MaMo S f. F. den ich davor hatte besser Entsprochen. Über den L laufen fast nur Wetter, Apps/Software update, Surfen auf TT und teltarif.
Komischerweise laufen die meisten Daten zum Vergleich meine MaMo L über den O2 Unlimited Max den ich noch vor dem MaMo L gebucht hatte. Und mit dem ich zu meinem eigenen Erstaunen Zufrieden bin.
Die GK Tarife (Überwiegend Privatnutzung) laufen eh sehr heftich
und dadurch bin ich am Überlegen ob ich den MaMo L kündigen soll und Privat zu O2 wechseln soll ![]()
mir reichen die Zeugen Jehovas
Ich habe mal im 14 Stock gewohnt. Der Fahrstuhl ging an diesem Wochenende nicht und die Zeugen Jehovas haben geklingelt. Es war Sommer und draußen sehr Heiß.
Die Beiden 14 Stockwerke hoch (schweratmend und schnaufend "Jetzt sind sie ihrem Gott näher" und Türe vor der Nase zu ![]()
Seither habe ich meine Ruhe.
Sorry für OT, musste sein.
was ist euterpflege?
Hat wirklich im Stall begonnen, zur euterpflege der Kühe wegen dem Melken mit Maschinen.
Heute wird sie für sehr stark beanspruchte Hände benutzt, wenn diese rissig sind und trocken.
Ich nutze sie immer im Winter, weil ich keine Handschuhe tragen mag, damit die Hände nicht austrocknen durch die Kälte.
Das letzte mal habe ich auch um wenige Tage verpasst, trotz Nachfrage an der Hotline.
Ich bin eh Überversorgt ![]()
...
Ich kann allerdings nicht einschätzen wie das mit den 12,99 Euro ist ,also ob die bereit sind das zu zahlen.
...
Das sind Punkte die ganz klar für O2 sprechen.
384 KBit/s lesen sich für "Normale" Nutzer nach wenig an, aber es läßt sich durchaus einiges damit Nutzen. Einzig ist die Region zu beachten ob man diese Nutzen kann.
Daher erst einmal Testkarte ordern und sich selbst ein Bild machen. ob man es Nutzen kann/will und dafür mal ein paar Euro hinlegen ist okay.
Ich würde als Zweitkarte zu meinem UMax die 13€ bezahlen wenn ich Nutzen von den 384er habe.
Es kann wie bei vielem eben nur Jeder für sich entscheiden.
Ich höre mir gerade Space Trooper an, bei Skoobe.
https://www.skoobe.de/books/p-…s-folge-4-die-rueckkehr-1
Eine tolle actionreiche Military Science Fiction *gefälltmirsehr*