Beiträge von Lady X

Jede Mail von der Packstation war bis jetzt ratz fatz da, und ich nutze das schon lange.

Du kannst auch ein Bild machen - Paket eingelegt.

Bei meinem Glück :);)

Würde ich dann eh machen, das Ding (leider) ist ja immer dabei ;)

Mich Nervt es immer ein smartes dabei haben zu "müssen" ;)

Für die Mail von der Paketstation hat man natürlich eine extra Adresse ;)

Ich hatte mal 4 e-Mail-Adressen das waren mir zu viel. Also nur noch 1ne Einzige. Die Gmail nutze ich nicht mal bzw. Smartes ohne Google.

Das zweite Problem ist mit der E-Mail Adresse das der Beleg nicht ankommt. Was dann, man hat keinen Nachweis.

Edit: Es ist möglich einen Beleg zu bekommen.

Aber nur unter großem Druck, die wollen in den Shops z. T. keine Belege ausfüllen - Zu Faul.

Und per E-Mail nein danke - ich will keine Werbung haben - Man Bedenke das Adressen verkauft werden und dann kommt die "Flut" der Werbung.

Ich bezahle im Monat 2,95€ für Mail M gerade weil ich keine Werbung möchte.

Blondine redet mit Sauna-Gast über ihre Jobsuche.

Könnte die Geschichte einer Bekannten von mir sein. War vor 25 Jahren, seither arbeitet sie in der Firma. Sie hat angefangen als Sekretärin und ist heute Geschäftsführerin. Sie wollte damals auch erst nicht zu dem Saunabekannten nach Hause und heute arbeitet sogar ihr Sohn in der Firma.

Und was die Hütten/Wirtschaften angeht. An denen kann man auch ganz gut vorbei gehen.

Nicht wenn man in einer Gruppe läuft da will doch immer ein andere eine Pause oder jammert rum. Mir wäre so etwas auch viel zu Zivilisationsnah - ich mag es schon aus den Gründen lieber Einsamer und das geht hier in Deutschland wohl kaum, vielleicht auch ein Vorurteil von mir, aber Canada ist da um einiges besser für mich und dort bin ich dann auch schon mit Freunden unterwegs die Wildnis erprobt sind.

In Deutschland war ich noch nie Wandern, ich stell mir das auch so vor das nach wenigen Kilometern immer wieder eine Wirtschaft kommt und die Menschen von einer zur anderen Spazieren auf vor getrampelten Wegen.

Ich wandere lieber alleine (andere Meckern mir zu viel) Querfeld ein, kreuz und quer auf nicht festgelegtem Weg. Im Rucksack Ersatzstrümpfe und ein Schlafsack/Einmannzelt dabei, einiges an Trockenfleisch usw. was zum Wasserfiltern/reinigen. Karte und Kompass usw.

Satellitentelefon dabei und noch so ein paar Kleinigkeiten um mich gegebenenfalls gegen Wilde Tiere erwehren zu können.