12ter März es schneit, also jetzt will ich den auch nicht mehr. An das Wetter: Was ist so schwer daran zu Verstehen das es an Weihnachten schneien soll, nicht an Ostern. Ach das sollte anders rum sein. An Weihnachten feiern wir Ostern und an Ostern dann Weihnachten 
Beiträge von Lady X
-
-
gegen Halsschmerzen
Gegen Halsschmerzen trinke ich Salbeitee ab und zu etwas Honig, der Salbeitee lose und den Honig erst bei 40Grad in den Tee.
Keine Teebeutel.
-
Ich hab auch nur schlechte Erfahrungen mit ACC gemacht, das macht bei mir auch Alles nur noch schlimmer, weil es eben den Schleim dann noch mehr verflüssigt. ...
Besser ist bei mir Soledum - ähnlich Gelomyrtol. Falls du es noch nicht kennen solltest, kann ich dir Empfehlen das mal aus zu probieren.
-
Die deutsche Industrie ist nicht lernfähig. Da habe ich jede Hoffnung aufgegeben.
RE: Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & CoDas ist Selbstverursacht, fängt bei Ausbildung eigener Leute an, geht über Anerkennung dieser, bis hin zur Wertschätzung, zur Bezahlung und über Entlassung und dadurch Gewinnoptimierung usw... usf.
Jetzt werden Fachkräfte im Ausland gesucht und die sind Wahrscheinlich Billiger (Gewinnoptimierung...) usw...usf...
Der Rattenschwanz ist schon zu lang.
-
Ich freue mich auf Cities Skyline 2

https://www.gamestar.de/artike…er-und-infos,3390881.html
Ist schon bei Steam auf meiner Wunschliste.
-
Was mir als Energietrink schmeckt ist Wasser 2/3 mit kaltem Kaffee 1/3 und dazu Zitronensaft einer halben Zitrone am besten Selbstgepresst und Traubenzucker 1 Esslöffel.
-
3x geimpft, und mindestens 1x Corona gehabt ist schonmal ne solide Immunisierungs-Basis
.
Der kompetenteste Ratgeber für Dich wäre Dein Hausarzt/ Facharzt.Das Stimmt allerdings, und er sagt ich soll nach meinem Bauch gehen. Er kennt eben wie ich reagiere und auch weis was ich an Medikamenten vertrage und was nicht z. B ACC ein Hustenlöser/Sekretlöser wirkt bei mir wie Asthmaantreiber.
-
Paket im Flur, Geld retour?!
Das Geld bekomme ich immer wieder, das ist nicht das Problem.
-
Ich Überlege gerade ob oder nicht die vierte Impfung für mich ein Go ist oder ein No Go

-
Ein halbwegs cleverer Handwerksmeister verdient so viel, dass er einen Großteil der Akademiker hinter sich lässt.
Die Voraussetzung dazu ist das er in der Industrie arbeitet oder Selbstständig ist und mehrere MA hat.
Als normaler Handwerker in einem Kleinbetrieb/Mittelbetrieb verdient ein Handwerker nicht so viel. Handwerkermangel hin oder her, der ist eh selbst eingebrockt, weil keiner mehr ins Handwerk wollte/will und das Handwerk als Arbeit für Dumme angesehen wird. Heute schreien die AG nach MA und bekommen kaum welche die Arbeiten wollen bzw. Auszubildende - wenn die Überhaupt außer Feierabend was Verstehen. Die meisten wollen ins Büro/studieren oder sonstige Arbeit haben wo sie sich nicht die Hände schmutzig machen und besser angesehen werden.