-
Ein halbwegs cleverer Handwerksmeister verdient so viel, dass er einen Großteil der Akademiker hinter sich lässt.
Die Voraussetzung dazu ist das er in der Industrie arbeitet oder Selbstständig ist und mehrere MA hat.
Als normaler Handwerker in einem Kleinbetrieb/Mittelbetrieb verdient ein Handwerker nicht so viel. Handwerkermangel hin oder her, der ist eh selbst eingebrockt, weil keiner mehr ins Handwerk wollte/will und das Handwerk als Arbeit für Dumme angesehen wird. Heute schreien die AG nach MA und bekommen kaum welche die Arbeiten wollen bzw. Auszubildende - wenn die Überhaupt außer Feierabend was Verstehen. Die meisten wollen ins Büro/studieren oder sonstige Arbeit haben wo sie sich nicht die Hände schmutzig machen und besser angesehen werden.
-
Das bei mir ständig Bestellungen von Amazon Verschwinden
und ich deswegen bei Amazon anrufen muss.
-
Mir geht Mobilfunk auf den Keks, aber nicht als Thema eher meine Sammlung von PK und GK Post und Prepaidkarten. Wenn das so weitergeht werde ich außer O2, zum Skoobe und Radio.de hören, und den Jahresvertrag Kündigen und den Rest meiner Firma auf den Tisch knallen.
-
Im Moment guck ich mir Stargate Atlantis an. Davor war es Stargate SG 1 
-
GK: Könnte bei zwei buchen, habe ich aber nicht gebucht.
PK: Die zwei Prepaidkarten haben es bekommen, die Postpaid hat es eh, daher darauf nicht gebucht.
-
Habe ich gerade probiert kommt nichts. Wenn man sich die Codes einmal anzeigen lassen hat kann man es nicht mehr anzeigen, dann kommt bereits teilgenommen.
Genau das scheint das Problem zu sein. Ich hatte mir die Codes mal anzeigen lassen, nur Leider keinen Screenshot gemacht.
-
solltest Du dort jederzeit drei neue Gutscheine generieren können.
Genau das geht Leider nicht. Ich bekomme die Meldung schon Teilgenommen zu haben.
-
Oder stehe ich am Schlauch?
Du nicht, aber ich *lach* ich war Gedanklich bei der Telekom.
Gib deiner Freundin einen Prio Gutschein und sieht erhält ebenso 50% Vorteil dauerhaft.
Bei der Partnerkarte gibt es den Preisvorteil nur solange die Hauptkarte (Kombigeber) besteht. Die Laufzeit der Hauptkarte bleibt aber unverändert.
Leider habe ich keinen mehr.
Danke, da ich ja den Prio Max Unlimited habe den ich nicht Verändern möchte.
-
warum nicht Family & Friends?
Sie ist Alleinerziehend.
-
Wie geht das mit einer Partnerkarte?
Verändert sich dann der Hauptvertrag bzwl. der LZ oder in anderen Punkten bei O2?
Eine Freundin will zu O2 wenn Möglich mit 50% Vorteil.