Was geht euch auf den Keks?

• mit dem Urban Sports Club Level M (66€/ Monat) gut bedient.

Der Preis sollte über viele Krankenkassen zu drücken sein ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Der Preis sollte über viele Krankenkassen zu drücken sein ;)

Frank73: Das (dass Deine KK vielleicht einen großen Teil der USC-Mitgliedschaft übernimmt) wäre vielleicht eine Idee für Dich :) .

Ich habe auch schon davon gehört, dass je nach GKV bei gesunder Lebensweise einiges erstattet wird. Nicht nur USC, sondern auch anderes.

Ich selber habe mit der GKV weniger als 0 Gemeinsamkeiten ;).

• Ich habe auch schon davon gehört, dass je nach GKV bei gesunder Lebensweise einiges erstattet wird. Nicht nur USC, sondern auch anderes.

Bonusheft für Nichtrauchen, Zahnarztbesuch, Arztbesuch usw. kann ein paar Euros bringen.

Ich selber habe mit der GKV weniger als 0 Gemeinsamkeiten ;).

Dachte ich mir, war ja auch eine allg. Info.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Mir geht Mobilfunk auf den Keks, aber nicht als Thema eher meine Sammlung von PK und GK Post und Prepaidkarten. Wenn das so weitergeht werde ich außer O2, zum Skoobe und Radio.de hören, und den Jahresvertrag Kündigen und den Rest meiner Firma auf den Tisch knallen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Mir geht auf den Keks, dass die Autoversicherung bei der Übertragung der Schadensfreiheitsklasse seit Wochen nicht aus den Puschen kommt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Das bei mir ständig Bestellungen von Amazon Verschwinden :( und ich deswegen bei Amazon anrufen muss.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Dass die "Baumfällsaison" schon vorbei ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bei mir ist noch kein Amazon-Paket verschwunden. Aber ich wohne auch nicht in der Stadt und nicht in einem Wohnblock (aka Mehrfamilienhaus).

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!