mit dem Urban Sports Club Level M (66€/ Monat) gut bedient.
Der Preis sollte über viele Krankenkassen zu drücken sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit dem Urban Sports Club Level M (66€/ Monat) gut bedient.
Der Preis sollte über viele Krankenkassen zu drücken sein ![]()
Ich kenne das Cubo. Wenn es rein um Sauna geht, sehr empfehlenswert. Da ich vor der Sauna aber erst mal noch schwimmen will, ist es für mich eher nichts.
Der Preis sollte über viele Krankenkassen zu drücken sein
Frank73: Das (dass Deine KK vielleicht einen großen Teil der USC-Mitgliedschaft übernimmt) wäre vielleicht eine Idee für Dich
.
Ich habe auch schon davon gehört, dass je nach GKV bei gesunder Lebensweise einiges erstattet wird. Nicht nur USC, sondern auch anderes.
Ich selber habe mit der GKV weniger als 0 Gemeinsamkeiten
.
Ich habe auch schon davon gehört, dass je nach GKV bei gesunder Lebensweise einiges erstattet wird. Nicht nur USC, sondern auch anderes.
Bonusheft für Nichtrauchen, Zahnarztbesuch, Arztbesuch usw. kann ein paar Euros bringen.
Ich selber habe mit der GKV weniger als 0 Gemeinsamkeiten
.
Dachte ich mir, war ja auch eine allg. Info.
Mir geht Mobilfunk auf den Keks, aber nicht als Thema eher meine Sammlung von PK und GK Post und Prepaidkarten. Wenn das so weitergeht werde ich außer O2, zum Skoobe und Radio.de hören, und den Jahresvertrag Kündigen und den Rest meiner Firma auf den Tisch knallen.
Mir geht auf den Keks, dass die Autoversicherung bei der Übertragung der Schadensfreiheitsklasse seit Wochen nicht aus den Puschen kommt.
Das bei mir ständig Bestellungen von Amazon Verschwinden
und ich deswegen bei Amazon anrufen muss.
Dass die "Baumfällsaison" schon vorbei ist.
Das bei mir ständig Bestellungen von Amazon Verschwinden
und ich deswegen bei Amazon anrufen muss.
Paket im Flur, Geld retour?!
Bei mir ist noch kein Amazon-Paket verschwunden. Aber ich wohne auch nicht in der Stadt und nicht in einem Wohnblock (aka Mehrfamilienhaus).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!