Was geht euch auf den Keks?

• Also das mit EKA stand doch original hier letztens auch schon in einem anderen Thread..? Naja, hab selbst paar Sekunden gebraucht, um zu peilen, dass damit Kijiji gemeint ist... ;)

BTW hab ich es nach 19 Jahren Berlin noch nicht geschafft 'ne Tretmine mitzunehmen. Auch ein Fahrrad ist mir auch noch nicht geklaut worden oder eine Schramme ins Auto gehauen, was fast genauso oft für Ungläubigkeit sorgt. Und als notorischer Heimscheisser habe ich auch erst einmal eine rostige Posaune (nicht googlen) angeboten bekommen, dafür verwöhne ich meine Rosette mit dem guten vierlagigen SUV unter den Klopapieren, also null Probleme mit dem Feinverschluss... 8o

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Morgens blauer Himmel und herrlicher Sonnenschein und Mittags, wenn man sich draußen aufhält und vielleicht mal paar Erledigungen macht, verdunkelt sich der Himmel und es gibt Schneeregen :(

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• ... und blauer Himmel und Sonnenschein erst! 8)

Zapfig kalt und eisiger Wind, aber herrlich blauen Himmel und Sonnenschein gab es bei uns heute Vormittag auch 8) Da habe ich meine (fast) täglichen 10 Kilometer Laufstrecke schon vor dem Mittagsschlaf abgespult ^^

• und ein *rschkalter Wind dazu, der es draußen fast unerträglich macht.

Bei dem Wetter geht man in die Sauna. Da ist es warm :) .

Hier öffnen gerade weitere städtische Bäder/ Saunen, welche wegen „Energiespar-Maßnahmen“ lange geschlossen waren

Ich war kürzlich mit „K“ in einer wieder eröffneten Sauna. Preis Tageskarte bisher 21€, jetzt 31€. Aber immerhin alles inkl. Außenpool wieder geöffnet 👍.

• Ich war kürzlich mit „K“ in einer wieder eröffneten Sauna. …

Preis Tageskarte bisher 21€, jetzt 31€.

https://www.groupon.de/deals/d…-sauna-und-wellnessanlage

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Leider wäre für mich die Anfahrt über hunderte km sehr teuer ;) .

Wer sehr oft in die Sauna oder schwimmen geht, ist hier oft mit dem Urban Sports Club Level M (66€/ Monat) gut bedient. Hier komme ich damit unter anderem 4x monatlich in den sehr guten Wellnessbereich eines Luxushotels rein, UND 8x monatlich 2h in städtische Schwimmbäder, UND täglich in einen nicht ganz so guten Hotel-Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Pool).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!