Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Oder ist das wirklich weg vom Tisch. Laut Kunden-Support lässt das System die Weitersurfgarantie nicht mehr einbuchen egal ob man will oder nicht.

    Es wurde dir wie üblich Blödsinn erzählt. System lässt alles zu, auch Weitersurfgarantie geht.

  • Wie geht das mit einer Partnerkarte?

    Verändert sich dann der Hauptvertrag bzwl. der LZ oder in anderen Punkten bei O2?


    Eine Freundin will zu O2 wenn Möglich mit 50% Vorteil.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Hat jemand von euch in den letzten paar Wochen noch eine VVL mit Weitersurfgarantie abschließen können ? Oder ist das wirklich weg vom Tisch. Laut Kunden-Support lässt das System die Weitersurfgarantie nicht mehr einbuchen egal ob man will oder nicht.

    Ja,es geht definitiv und habe selber vor ein paar Wochen verlängert mit Weitersurfgarantie.

  • Wie geht das mit einer Partnerkarte?

    Verändert sich dann der Hauptvertrag bzwl. der LZ oder in anderen Punkten bei O2?


    Eine Freundin will zu O2 wenn Möglich mit 50% Vorteil.

    Gib deiner Freundin einen Prio Gutschein und sieht erhält ebenso 50% Vorteil dauerhaft.


    Bei der Partnerkarte gibt es den Preisvorteil nur solange die Hauptkarte (Kombigeber) besteht. Die Laufzeit der Hauptkarte bleibt aber unverändert.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Oder stehe ich am Schlauch?


    Du nicht, aber ich *lach* ich war Gedanklich bei der Telekom.

    Gib deiner Freundin einen Prio Gutschein und sieht erhält ebenso 50% Vorteil dauerhaft.


    Bei der Partnerkarte gibt es den Preisvorteil nur solange die Hauptkarte (Kombigeber) besteht. Die Laufzeit der Hauptkarte bleibt aber unverändert.


    Leider habe ich keinen mehr.


    Danke, da ich ja den Prio Max Unlimited habe den ich nicht Verändern möchte.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Danke, da ich ja den Prio Max Unlimited habe den ich nicht Verändern möchte.

    Mit deinem Tarif hat das gar nichts zu tun. Wenn Du bei Priority angemeldet bist, solltest Du dort jederzeit drei neue Gutscheine generieren können. Mit diesem kann deine Bekannte sich dann völlig unabhängig von Dir und deinem Tarif bei Friends & Family anmelden.


    Dachte, dass das mittlerweile allseits bekannt ist?!


    JohnnyT

  • Bielefelderaner


    Guten Tag,

    ich habe einen

    O2 Blue All-in L Professional (2015) mit 40GB Datenvolumen

    Ende Mindestvertragslaufzeit11.07.2023 - gekündigt

    incl. einer Multicard zu 12,00 EUR

    Kannst du den zu den Konditionen verlängern? Falls nicht, was gibt es alternativ?


    Leider ist dein Postfach voll, meine Nr. möchte ich hier nicht hinterlassen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!