Es gibt dort noch einiges zu tun.
Dann arbeitet mal etwas ![]()
Und wie Erfahre ich jetzt wann das erste Jahr endet? damit ich Aufladen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt dort noch einiges zu tun.
Dann arbeitet mal etwas ![]()
Und wie Erfahre ich jetzt wann das erste Jahr endet? damit ich Aufladen kann.
Vielleicht kommt ja die Telekom auch bald mit Unlimited-Tarifen nach O2-Vorbild.
Das wäre wirklich gut. Getraut sich die Telekom aber nicht.
Gute Nacht ![]()
Bitte nicht auf mich eindreschen,
wir haben es bereits mehrfach gemeldet und warten sehnsüchtig auf die Umsetzung.
Danke. Nein, tue ich nicht. Aber es wird Zeit das die Baustelle App mal Saniert wird.
Das ich kein Vernünftiges Etui bekomme für meine Manikür Utensilien ![]()
Ich brauche nur das Etui.
Ich habe auch den O2 Free Unlimited Max 300 MBits/s Online m. Priority für 24,99 Euro,
den O2 Free Unlimited Max 500 MBits/s habe ich in der App auch für 35,99€ angeboten bekommen,
_ aber _ da die Geschwindigkeit in Schwetzingen nicht ankommen würde bleibe ich beim 300ter.
Eine MultiSim wäre schon was...
Was schön wäre 0179 79 79 79 79 ![]()
das verwendete Netz
die Technologie (4G/5G)
die Geschwindigkeit
das Datenvolumen
den Preis
Auch wenn es im Prepaid nicht mehr so große Innovationen gibt oder geben wird.
O2
5G
50 MBits/s weil Prepaid
5 GB mit 1 MB Weitersurfgarantie
30€ für 30Tg. Zahlbar per Paypal
Gute Nacht ![]()
Mich freut mein Manikürset Zwilling Twinox M Serie in Mattem Schwarz, das ich mir Zusammengestellt habe ![]()
![]()
Schon klar, habe ja selbst priority-Vertrag. Aber wer schliesst denn bei O2 Verträge mit Hardware ab?
Okay
Nicht einmal bei der Telekom, ich mach Generell seit vielen Jahren nur Verträge ohne HW.