Beiträge von Lady X

Ich war gestern Abend auch noch im Baumarkt um mir Volltonfarbe zum Mischen kaufen und Weiße Farbe da ich doch selbst mische.

Der Verkäufer wollte mir in aufdrängender Weise die Farbe gleich mischen mit dem Argument die Farbtöne hätte ich dann doch gleich Fertig und würde beim Mischversuch nicht so viel Verschwenden.

Ich daraufhin das ich vom Fach sei und er "Sie als Frau?" und schaute mich frech an.

Ich dann "Ich rufe jetzt den Geschäftsleiter des Marktes an" er guckt Verdattert,,, getan und der Geschäftsführer kam dann begrüßte mich sehr Herzlich da wir uns vom Bau her kennen. Nach Schilderung zog der Verkäufer mit Hochrotem Kopf davon.

Abgesehen davon dass Fruchtzucker etwas gesünder ist hat er aber genausoviele Kalorien, man sollte es daher auch bei selbstgemixten Limonaden nicht mit der Menge übertreiben wenn man nicht aus dem Leim gehen will.

Du verwechselst da etwas den das sind nur Obst oder Gemüse Stücke die ins Wasser kommen für den Geschmack. Keine Limo nennt sich auch Infused Water.

Am liebsten ist mir das Gurkenwasser oder mit Frischem Ingwer.

https://www.fitforfun.de/abneh…-zum-abnehmen-185526.html

Danke. Zum Glück trinke ich viel Stilles und brauche das nicht.

Oder du kaufst dir eine Glaskaraffe mit Einsatz. Da kannst du dann Gurkenscheibchen, Ingwerstückchen oder Melonenscheibchen usw... was dir so an Obst oder Gemüse schmeckt und dir dadurch Selbstbefruchtetes Wasser machen. Schmeckt besser als jede Limo und hat keinen Künstlichen Zucker.

Es gibt einiges das ich lieber Selbst mache, den Tapezieren, Streichen und was an Malerarbeiten anfällt mache ich gerne Selbst. Da weis ich was ich getan habe und habe meine Freude und Entspannung daran das zu tun.

Die Fassade meiner Freundin (sie hat ein 3 Stöckiges Haus) habe ich auch gestrichen und sie hat mitgeholfen. Das hat ihr und mir gerade in der Corona Zeit verdammt viel Spaß gemacht und war Entspannung pur, ich habe meinen 1 Gelernten Beruf sehr Geliebt. Und Gerüstaufbauen/abbauen war auch kein Problem.

Anmerkung: das ist ja etwas das mir nicht auf den Keks geht ;-)

Oh du meine Güte,,,, wenn Frauen anfangen die Männer die sie sich aussuchen nach dem Auto, Konto usw. zu beurteilen dann kann ich nur sagen was für ... , in meinen Augen eine Art von Selbst Prostitution. Sorry, das musste "gesagt" werden.

Da fallen mir noch die so genannten Toyboys ein *lol* auch nicht besser.

Mit dem Namen Schwetzingen verbinde ich jetzt keine guten Erinnerungen. ....

Für dich freut es mich dass du so einen Friseur gefunden hast.

Das ist mir Umgekehrt passiert, ich konnte nicht in den Zug einsteigen die Türen blieben zu und ich mußte mit dem Taxi von Schwetzingen nach Stuttgart wegen einem wichtigen Kundenbesuch (damals noch als Maklerin gearbeitet) zukünftig hatte ich dann einen Chauffeur.

Vielen Dank, mir ist es Wichtig das meine Haare so geschnitten werden wie ich das möchte und nicht wie die Haarschneiderin von dem "Salon" wo mir die Haare zerschnitten wurden.

Meine jetzige Coiffeurin schneidet wie ich es will, aber Vorschläge kann und bringt sie auch vor. Den Korrekturschnitt hat sie mir auch Ausführlich erklärt und ich war darauf hin auch einverstanden. Jetzt muss das Haar nur noch bis Halsmitte wachsen.

Der Nacken ist zwar sehr Kurz aber als Übergang ok. Ich habe Spaßeshalber eine Wasserwage angelegt und der Nacken ist Exakt geschnitten :thumbup:

Italien verschärft die Corona-Regeln:

Jeder Arbeitnehmer muss künftig einen Impf- oder Testnachweis vorlegen, den sogenannten Greenpass. Wer dies verweigert, wird nach fünf Tagen suspendiert und bezieht kein Gehalt mehr.

Gefällt mir auch und ich finde das sehr gut, da stehe ich voll und ganz hinter meinen Landsleuten, man will so noch besser Eindämmen und Schützen.