Was fällt euch auf?

• Was trinkt ihr für perverses Zeug? =O:D

Pepsi Max, bestes Getränk 8)

Was trinkst du für Zeug =O

Der ganze Zero-Müll ist doch nicht zu trinken<X

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Vielleicht kauft in DE fast niemand solche Schokolade, so dass sie aus dem Sortiment genommen wurde?

Ich wüsste nicht, das es die jemals auf den dt. Markt gegeben hat. Meine Frau hatte diese mehr durch Zufall bei unserem ersten Irland-Urlaub entdeckt. Jeden Tag braucht man das nicht, aber ab und zu ist das eine leckere Abwechslung von den bei uns gängigen Nuss, 80%Kakao, ... Einerlei.

• Oder du kaufst dir eine Glaskaraffe mit Einsatz. Da kannst du dann Gurkenscheibchen, Ingwerstückchen oder Melonenscheibchen usw... was dir so an Obst oder Gemüse schmeckt und dir dadurch Selbstbefruchtetes Wasser machen. Schmeckt besser als jede Limo und hat keinen Künstlichen Zucker.

Abgesehen davon dass Fruchtzucker etwas gesünder ist hat er aber genausoviele Kalorien, man sollte es daher auch bei selbstgemixten Limonaden nicht mit der Menge übertreiben wenn man nicht aus dem Leim gehen will.

• Abgesehen davon dass Fruchtzucker etwas gesünder ist hat er aber genausoviele Kalorien, man sollte es daher auch bei selbstgemixten Limonaden nicht mit der Menge übertreiben wenn man nicht aus dem Leim gehen will.

Du verwechselst da etwas den das sind nur Obst oder Gemüse Stücke die ins Wasser kommen für den Geschmack. Keine Limo nennt sich auch Infused Water.

Am liebsten ist mir das Gurkenwasser oder mit Frischem Ingwer.

https://www.fitforfun.de/abneh…-zum-abnehmen-185526.html

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Du verwechselst da etwas den das sind nur Obst oder Gemüse Stücke die ins Wasser kommen für den Geschmack. Keine Limo nennt sich auch Infused Water.

Am liebsten ist mir das Gurkenwasser oder mit Frischem Ingwer.

https://www.fitforfun.de/abneh…-zum-abnehmen-185526.html

Oha, nee, da bleib ich lieber bei Mineralwasser und gelegentlich mal eine Limo, Cola oder Saft(-schorle).

• Oha, nee, da bleib ich lieber bei Mineralwasser und gelegentlich mal eine Limo, Cola oder Saft(-schorle).

Da sag ich dann Oha, nee, und bleib bei Infused Water, Mineralwasser und kaltem Grünem Tee :-) und den Ungezuckert. :)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Oha, nee, da bleib ich lieber bei Mineralwasser und gelegentlich mal eine Limo, Cola oder Saft(-schorle).

Bei Aldi gab es gestern ein 10er Pack Coca Cola 0,33l für 3,50€.

Da konnte ich nicht anders, als zuzugreifen 😶😀.

Reicht bei mir für einen Monat.

Ansonsten trinke ich fast nur Wasser. Alkohol nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!