Was fällt euch auf?

  • Aero Luftschokolade Pfefferminze :love: Gibt's leider nur in der abtrünnigen Insel-Republik und Irland.

    Vielleicht kauft in DE fast niemand solche Schokolade, so dass sie aus dem Sortiment genommen wurde?

  • Um bei der Fanta zu bleiben:

    Oder in Deutschland ist mehr Wasser und Zucker in der Flasche X(

    Wenn Du kalorienfreies Wasser trinken, aber Deinem Gehirn Limonade vorgaukeln möchtest, kannst Du Dir diese Hipster-Geschmackfaker auf die Flasche stecken: https://de.air-up.com/

  • Na, ob das mit dem Gaukeln so funktioniert ^^. Hab letztens Coca-Cola in der Mehrweg_glas_pfandflasche gekauft (1,60 der Liter...) und die hat beim besten Willen nicht besser als die Coke aus der PET geschmeckt...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Wenn Du kalorienfreies Wasser trinken, aber Deinem Gehirn Limonade vorgaukeln möchtest, kannst Du Dir diese Hipster-Geschmackfaker auf die Flasche stecken: https://de.air-up.com/

    Danke. Zum Glück trinke ich viel Stilles und brauche das nicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vor allem Zucker.

    Wobei das bekloppteste ist ja wie in UK üblich das Zuckerreduzierte Zeug. Schmeckt besch...eiden wie Kalorienarm und hat zusätzlich Zucker drin.

    Wenn ich Limo oder Apfelschorle trinke dann schon welche richtig mit Zucker, dafür aber nicht literweise.

    Bei Fanta mag ich am liebsten Lemon, in Dänemark haben sie leider keine im Supermarkt gehabt, da gabs nur klassisch Orange (die schmeckt mir zu penetrant süß) und eine etwas schräg schmeckende hellrote Mischiung.

  • Danke. Zum Glück trinke ich viel Stilles und brauche das nicht.



    Oder du kaufst dir eine Glaskaraffe mit Einsatz. Da kannst du dann Gurkenscheibchen, Ingwerstückchen oder Melonenscheibchen usw... was dir so an Obst oder Gemüse schmeckt und dir dadurch Selbstbefruchtetes Wasser machen. Schmeckt besser als jede Limo und hat keinen Künstlichen Zucker.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!