Ich habe mich mal mit Metzgerei "Menschenfleisch" gemeldet ![]()
Beiträge von Lady X
-
-
Ich war für einen Korrekturschnitt bei Coiffeur Hoffner in Schwetzingen und mir wurde dort sehr gut geholfen. Endlich kann ich wieder auf die Straße gehen und mich morgens im Spiegel sehen.
Eine sehr sehr sehr gute Friseuse hat mir die Haare geschnitten und ich bin damit als Übergang wieder Glücklich

-
Noch immer gibt es (in NRW) anscheinend keine Möglichkeit für hier lebende längerfristig aufhaltende Ausländer (EU-Bürger) sich impfen zu lassen.
Das lokale Impfzentrum hatte, nach wohl vorschneller Zusage (oder Missverständnis?) eines Mitarbeiters, einen Rückzieher gemacht. Ebenso beim deutschen "Hausarzt".
Hier läuft doch echt was falsch!
Vielleicht die eigene Botschaft anrufen und fragen wie an eine Impfung zu kommen ist da man sich hier länger aufhält.
-
Oh, jetzt kommt diese "Querdenkernummer" mal wieder.... wie billig!
...
Die Bild würde ich nicht einmal zum Putzen nehmen. Ist doch keine Zeitung!
Ich bezweifle sehr das die Bildschreiberlinge richtig recherchieren kann bzw. wissen was das ist.
-
Das ich jetzt 10 Monate warten muss bis die Stufen rausgewachsen sind

Mir meine Haut zu schaffen macht Schuppenflechte/Neurodermitis.
-
Das tolle Spätsommerwetter.
Freud mich auch. Hoffentlich bleibt das am Besten noch bis November. Würde mich im Moment auch sehr Helfen.
-
Die Einstellung finde ich gut. So ist es bei mir auch. Wir verstehen uns super aber Arbeit bleibt Arbeit.
Das finde ich auch sehr gut, so Halte ich es auch schon immer.
Geschäftsfeiern ja aber Private treffen zum Kaffee nein. Trifft man sich durch Zufall dann ein kurzes Gespräch aber nie über Privates.
-
Eine Freundin von mir hat einen Kater
Der Kater hat jetzt gelernt den Duschhebel einzuschalten und liegt dann in der Dusche mit Regen von oben.

-
Das ist jetzt aber im Herbst, worum es mir ja geht, zu wenig.
Und wenn du dir eine Lange Hose kaufst und die vom Schneider Handbreit oberhalb des Knies kürzen läst?
Sexy Waden die gut Definiert sind sehen Super aus.
Also schöne enge Hosen, dazu kommen doch eh Trekkingschuhe und Socken. Im Herbst ist es doch nicht so Kalt

-
Ich habe Neugierig gegoogelt und Oh, nein, das sieht nicht schön aus
Nachtrag: gerade die bestimmte stelle würde ich nicht so schön finden wenn die Betont werden würde. Das sieht so Verzweifelt aus bei Männern mit Leggins. | Nachtrag Ende.Dann lieber bei gut Definierter Beinmuskulatur eine Kurze Hose.
Ein Bekannter hat so eine Bayern Lederhose und gut Definierte Beinmuskulatur, da sieht die Hose echt Super aus.