Beiträge von Lady X

Ich denke gerade ernsthaft darüber nach mir für Wanderungen im Herbst eine Herren-Leggings zu kaufen.

Du meinst für unter die Jeans?

Ich kenn da nur lange Unterhosen für den Winter und ja ich habe auf dem Bau welche getragen war mir auch egal ob die für Herren waren oder Damen. Zumal die für Herren Günstiger waren und eh Farbe durch die Malerhose kam.

Ich war eben beim Bäcker und habe mir ein Belegtes Brötchen holen wollen, in dem Moment als die Fachverkäuferin fragte was ich möchte fing mein Magen an sehr Laut zu Knurren. Ich habe dann noch ein kleines Belegtes dazu bekommen. War das Peinlich.

Hier bei uns würde es ohne eigenen PKW nicht gehen.

Wir haben einen und den fährt mein Mann.

Entweder er fährt mich wenn möglich oder ich fahre Taxi auf die Kosten meiner alten Firma *verlegenguckt* darf ich noch immer *freu*

Wenn ich das so lese und auch im Freundeskreis höre was deren Autos im Unterhalt so kosten freue ich mich um so mehr keinen Führerschein/Auto zu haben. ;)

Mich freut sehr das ich heute Morgen beim Bäcker einen ehemaligen Freund getroffen habe den ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen hatte und wir uns Wiedererkannt haben an unseren Tattoos <3

Mich würden die 42 Kilometer nicht schocken, da habe ich schon deutlich längere Wanderungen gemacht - und zwar nicht in der Ebene, sondern mit deutlich über tausend Höhenmetern, an einem Tag. Für mich würde etwas anderes dagegen sprechen: ich wandere gerne in ruhiger Natur, also ohne Menschenaufläufe. Das wird bei diesem Mammutmarsch jedoch nicht ausbleiben.

Die würden mich jetzt auch nicht schrecken. Ich laufe gerne in Canada alleine in den Wäldern rum weit und breit kein Mensch <3 nur die Naturgeräuche und am Abend dann ein schönes Lagerfeuer. Der Nördliche Teil der Nordwest Territorien gefällt mir.

Was ist das für ein Piercing? Erkläre mal bitte :/

Ich freue mich jeden Tag, das - nach dem Winter - unsere große Palme doch überlebt hat...

Danke fürs ändern des Titels.

Das habe ich mir im letzten September stechen lassen beim Piercer. Das geht durch den Knorbel und hat nicht geschmerzt, zumindest habe ich das so Empfunden. Rechts habe ich insgesamt 3 Lobes als Ohrläppchen und das Outer Conch und links drei Lobes. Lobes sind die Normalen Ohrlöcher.

?u=https%3A%2F%2Ftse1.explicit.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.RwH6BZcD4iLWvNKdWoxaCgAAAA%26pid%3DApi&f=1

Ein hoch auf die Palme, die sehen Super aus. Schade das ich nur Kaktten geeignet bin :-(

Nachdem es den tread "Was geht euch auf den Keks" gibt, hier nun der "Was Freud euch" Tread.

Und ich fange an.

Gleich geht es nach Mannheim ins Piercing Studio um ein neues Schmuckstück in Titan zu kaufen. Grund ist das der Stab noch etwas zu lang ist was er auch soll um das Schrittweise zu machen wegen des Drucks.