Beiträge von Lady X

Und ich bin Nervös weil hinter dem Ohr zu viel Haare weggeschnitten wurden was ich so auch bewusst nicht wollte und auch geäußert habe.

Nur 1 Drittel in Richtung Gesicht sollte kürzer sein die zwei Drittel die über das Ohr runtergehen zum Hals sollten nur gestuft werden. Ich habe immer jedem Friseur gesagt da dürfen nie die Haare weg weil ich dann Nervös und Hibbelig werde, was ich jetzt auch wieder mal bin.

Die Stelle ist bei mir auch sehr Empfindlich.

Moment! Moment! Immer ruhig Blut mit den jungen Pferden.

Vllt. gefällt uns hier ja dein jetziger Haarschnitt!

Also einfach mal den Originalhaarschnitt in echt (per Foto) zeigen...

Und sei mir nicht Böse ich habe kein Facebook usw. und keine Bilder von mir im Netz, das wird auch so bleiben und es muss mir Persönlich gefallen.

Da es im Nacken noch sehr kurz ist werde ich mir wohl einen echten Coiffeur suchen müssen um die ersten 6 Monate jeweils Monatlich 1 cm abzuschneiden. Danach heißt es Wildwuchs solange bis ich mir meine Haare wieder selbst schneiden kann. Bei zu Kurzem Nackenhaar kann ich das leider nicht selbst.

Die länge ist erst einmal angestrebt und das heißt die Haare müßen wachsen, hinten im Nacken sind die Haare leider auch gute 1,5 cm in der Länge zu kurz. Dazu noch die Stufen raus.

https://external-content.duckd…e47ca43285.jpg&f=1&nofb=1

... und danach :-)

darf ich Vorstellen, meine neue Friseuse die ich mir gerade gekauft habe:

https://www.123-hairshop.de/sc…neideschere-6-0-zoll.html

Es kommt auch immer auf die Arbeitsweise an

Ich bin vom Fach daher ist meine Arbeitsweise auch schon eine andere.

Ungefähr 60m²

Für die Größe wenn du "nur" nach Feierabend den Umzug vorbereitest also die Grundsachen entsorgst die du nicht mehr magst wirst du erstmal gute 2-3 Wochen brauchen. Oder Räum doch erst einmal eine Ecke in der Wohnung frei wo du diese Dinge ansammelst und von da an Entsorgst.

Wenn du selbst nicht Entsorgen kannst, es gibt Firmen dafür die dir die Ecke dann Entrümpeln. Die könnten dann auch Ungeliebte Möbel, falls vorhanden, mitnehmen.

In drei Wochen? Machst du Witze? Dazu bräuchte ich optimistisch geschätzt drei Monate Urlaub...

Wie groß ist deine Wohnung?

Ich habe für das Apartment 47,qm meiner Freundin 7 Tage gebraucht. Tapeten runter, neue drauf. Decken und Wände gestrichen. Neuer Fußboden (im Hauptraum Teppich) verlegt. 2 Türrahmen und zwei Heizungen lackiert.

Als Laie und wenn du so etwas noch nie gemacht hast dann kann das so ungefähr 2+ Wochen brauchen.

IMHO wenn ein persönlicher Teil vorhanden ist bzw. Wortwahl beachten. Der Besitzer wird natürlich eine Negative melden.

Da halte ich mich schon zurück. Ich habe nur geschrieben das ich den Schnitt den ich wollte nicht bekommen habe und mir die Haare so geschnitten wurden wie die Friseuse das wollte und nicht ich.

Das schafft nicht unbedingt Vertrauen in deren Aussagekraft.

Das sehe ich auch so.

Ich hatte ja auch zwei Bilder dabei. Wer Fehler macht und nicht zu diesen steht der hat in meinen Augen keinen Charakter und sollte wie in dem Fall die Haarschneiderin (kann ich nicht Friseuse nennen) und gehört besser dazu WC's putzen gehen.